Rost an meinem 16er*****

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

Beitragvon db16v » 30. Nov 2006, 19:45

raa hat geschrieben: da die Werkstätte zu stark pfuschen, genau wie die Lackierereien, daher mache ich alles selbst bzw mit meinem Onkel und sehe somit was passiert!

Du kannst nicht alle Werkstätten über einen Kamm scherren.
Also es gibt solche und solche.
Kann nicht sagen das ich pfusche, wenn ich was mache.
Habe vor 5Jahren Radläufe beim 123 gemacht und da ist bis jetzt kein Rostansatz.

MFG Thomas
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
db16v
Moderator
Moderator

Bilder: 9
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16

Beitragvon raa » 30. Nov 2006, 20:10

:wink:
Zuletzt geändert von raa am 2. Dez 2006, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
BildСалам pyсакам Bild
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Bilder: 2

Beitragvon Chris Martens » 1. Dez 2006, 09:40

moin Viktor,

sei doch bitte so nett und schreibe etwas freundlicher.

Auch andere Menschen haben Gefühle, die verletzt werden können und auch andere Menschen verfügen über Kenntnisse und Erfahrungen, nicht nur Du allein.

Es geht in diesem Forum auch nicht darum, recht zu haben oder recht zu behalten, es geht darum, sich auszutauschen, voneinander zu lernen und sich gegenseitig zu helfen.

schönen Tag allerseits,
bis denn,
Christian
Chris Martens
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Bilder: 19
Autos: ja

Beitragvon Henger » 1. Dez 2006, 14:01

Hallo Viktor,

ich schließe mich der Meinung von C.Martens an und gehe noch einen Schritt weiter, ich werde in meiner Funktion als Admin den Radierer auspacken und beleidigende oder allzu rechthaberische Beiträge deinerseits Editieren!

Du solltest mal in dich gehen und dich Fragen weshalb es immer soweit kommt, "Sind immer nur die anderen Schuld" oder kann es sein daß du gerne dieses "raa gegen den Rest der Welt" spielchen treibst.

Dieses Gezänke ist einfach nur nervend und unötig, wenn du so Clever bist wie du gerne vorgibst zu sein, dann verhalte dich doch auch entsprechend diesem Bildungsstand!

Fränk
Bild

Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Henger
Administrator
Administrator

Bilder: 26
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon raa » 1. Dez 2006, 15:31

8)
Zuletzt geändert von raa am 2. Dez 2006, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
BildСалам pyсакам Bild
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Beitragvon Racer » 1. Dez 2006, 15:55

Nein, Viktor, der Ton macht die Musik. Und es kann nie und nimmer sein, dass sich das Forum an den bewußt provozierenden Ton eines einzelnen Users (meistens Deinen Ton) gewöhnen muß. Da solltest Du jetzt wirklich mal mit Umdenken beginnen.

Wie es sich in anderen Foren verhält, interessiert eigentlich niemanden, es geht um das hiesige. Und da hält sich fast jeder dran, nur bei Dir kommen immer wieder solche Kraftmeiereien. Sind nun wir alle verkehrt oder wie ?

Es will Dich grundsätzlich niemand angreifen, aber wie es in den berühmten Wald hineinschallt.....( zu Deinem Glück schallt es ja noch nicht mal angemessen zurück !!! ).

Also, greif bitte in den von Dir erwähnten anderen Foren an und tob' Dich aus, wenn das dort Sitte ist, aber eben nicht hier ! Kann nicht so schwer sein.

Freundliche Grüße
Joachim
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Beitragvon db16v » 1. Dez 2006, 20:07

RAA. Ich fühle mich nicht angegriffen aber wenn man schreibt das die Werkstätte( was denke ich Werkstätten heißen soll) sind das für mich alle.

Habe auch keine lust mehr mit dir irgendetwas zu schreiben.

Thomas
Bild

Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
db16v
Moderator
Moderator

Bilder: 9
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16

Beitragvon Henger » 3. Dez 2006, 01:54

Leider hat der raa (Viktor) all seine Beiträge in diesem und im Leistungsprüfstand Thread selbst gelöscht (jeweils den kompletten Text seiner Beiträge rausgenommen), ich finde dies ist kein schöner Zug von ihm und ein Tritt in den Hintern all jener die sich Gedanken gemacht haben und eigenes in diese Threads eingebracht haben.

Dieses Verhalten hat aus meiner Sicht ein Kindergarten Niveau und ermöglicht nun niemand mehr die Beiträge der anderen noch nachzuvollziehen!!

Lieber Viktor, dafür habe ich dir eine Gelbe Karte erteilt, welche im Wiederholungsfall zum Ausschluß aus der Forumsgemeinschaft führen kann.

Fränk
Bild

Bild

Henger
Administrator
Administrator

Beitragvon kein16v » 3. Dez 2006, 12:17

Hallo Fränk und Admins,

Henger hat geschrieben:Leider hat der raa (Viktor) all seine Beiträge in diesem und im Leistungsprüfstand Thread selbst gelöscht (jeweils den kompletten Text seiner Beiträge rausgenommen),

ich kenne Foren, in denen man seine Texte nur 30 min. nach Erstellung noch ändern kann. Somit kann man solchen Problemen
Henger hat geschrieben:nun niemand mehr die Beiträge der anderen noch nachzuvollziehen!!

vorbeugen.

Vielleicht wäre es eine Überlegung wert eine solche Einstellung vorzunehmen, falls möglich.

Gruß, Steff!
"Ich kann immer nur sagen: Ich glaube zu wissen. Oder: Ich hoffe zu wissen. Ich kann nie sagen: Ich weiß. So überheblich bin ich nicht" Julius Hackethal
kein16v
80 Ventiler
80 Ventiler

Beitragvon Chris Martens » 3. Dez 2006, 12:54

moin Steff,

ich glaube, wir haben hier kein technisches Problem, oder zumindest kein Problem, das mit Technik zu lösen wäre.

Ursprünglich ging es um die Rostsanierung von Viktors 2.5-16, er hatte mehrere interessante Bilder eingestellt, dann entgleiste das Thema und nu is alles wech.

Nun ja, so etwas passiert halt manchmal im Leben.

Kopf hoch,
Christian
Chris Martens
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Bilder: 19
Autos: ja

Beitragvon raa » 3. Dez 2006, 13:09

Tut mir leid Jungs, aber mein Thema geht jetzt niemanden mehr an (zumindest zur dieser Zeit nicht), schade für die jenigen die Interesse dran hatten, bzw. mein hinter Gedanken war dieses Threades als Hilfe für die Bedürftigen! Ich werde das über eine externe Seite machen die später bekannt gebe, wenn mein 16V komplett fertig ist, werde natürlich alles entsprechen dokumentieren! Nun würde ich vorschlagen diesen Thread zu löschen, da der nun kein Sinn mehr ergibt, das war auch meine Absicht mit Löschung meiner Beiträge.
Dieses Verhalten hat aus meiner Sicht ein Kindergarten Niveau und ermöglicht nun niemand mehr die Beiträge der anderen noch nachzuvollziehen!!
Das kann ich nur zurückgeben Frank, schau dich erstmal an bevor du andere richtest!!!!

Lieber Viktor, dafür habe ich dir eine Gelbe Karte erteilt, welche im Wiederholungsfall zum Ausschluss aus der Forumsgemeinschaft führen kann.

Tue was du nicht lassen kannst, mit so was kannst du mich nicht einschüchtern, dafür kennst du mich gar nicht :lol: @z
Ich nehme unsere Differenzen sportlich auf und irgendwo nicht mal richtig ernst. An die jenigen die ich auf irgend einer weise beleidigt habe, entschuldige ich mich noch mal, das war nicht meine Absicht, ich bin halt manchmal zu impulsiv

Grüß

Vik
BildСалам pyсакам Bild
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Beitragvon Franky » 3. Dez 2006, 13:54

Hallo,

einfach nur geil eure Fetzereien hier, :D fast so amüsant wie im anderen 16V Forum, da ist es aber noch ne Klasse besser.

Ich lese schon lange nur noch beide Foren wegen eurer Sticheleien, schon interessant wieviel Zeit ihr dafür investiert.

Das Thema 190E 16V ist da doch nur noch halb so interressant.

Macht weiter so. Danke.

Gruß Franky
Franky
20 Ventiler
20 Ventiler

Beitragvon Breity2.5-16 » 3. Dez 2006, 13:59

Genau auf sowas habe ich die ganze Zeit gewartet!!!!!!!!!
Bild
Breity2.5-16
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Bilder: 3

Beitragvon Racer » 3. Dez 2006, 14:34

Tja....so passiert es ! Kein Grund zur Panik, Kasper gibt es in jedem (!!!) Forum ! Es ist berechtigt, sich darüber zu amüsieren. Jedoch ist es m.E. fraglich, ob jemand mit 17 Beiträgen in 1 1/4 Jahren mehr zur Forumskultur beigetragen hat, oder möglicherweise immer nur den Nutzen daraus gezogen hat, der unzweifelhaft auch geboten wurde/wird.

Sorry....unbekannterweise !
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Beitragvon Henger » 3. Dez 2006, 15:51

Franky hat geschrieben:Hallo,

einfach nur geil eure Fetzereien hier, :D fast so amüsant wie im anderen 16V Forum, da ist es aber noch ne Klasse besser.

Ich lese schon lange nur noch beide Foren wegen eurer Sticheleien, schon interessant wieviel Zeit ihr dafür investiert.

Das Thema 190E 16V ist da doch nur noch halb so interressant.

Macht weiter so. Danke.

Gruß Franky

Hallo Franky,

bei nahezu 400 registrierten Usern und über 20 000 Beiträgen bleiben solche kleinen gelegentlich ausgetauschten Freundlichkeiten untereinander leider nicht aus :wink:

Dir selbst fällt es auch nicht allzuschwer gelegentlich deinen Senf dazu abzugeben, wie ja gerade zu sehen ist.
Sinnvolle Beiträge deinerseits sucht man auch vergebens, wenn ich an deine Einstellung bezüglich der KLR Aktion denke.......... :roll:

Im Originali Forum darfst du dich nun langweilen :P ich war wohl etwas zu unterhaltsam oder sagen wir mal zu Ehrlich, damit kann nicht jeder :wink: somit hat man dort meinen Account gesperrt :o
Obwohl man sich auch über Sebstgespräche amüsieren kann :lol: :lol:

Fränk :closed
Bild

Bild

Henger
Administrator
Administrator

Vorherige

Zurück zu Allgemein 16V