Tut mir leid Jungs, aber mein Thema geht jetzt niemanden mehr an (zumindest zur dieser Zeit nicht), schade für die jenigen die Interesse dran hatten, bzw. mein hinter Gedanken war dieses Threades als Hilfe für die Bedürftigen! Ich werde das über eine externe Seite machen die später bekannt gebe, wenn mein 16V komplett fertig ist, werde natürlich alles entsprechen dokumentieren! Nun würde ich vorschlagen diesen Thread zu löschen, da der nun kein Sinn mehr ergibt, das war auch meine Absicht mit Löschung meiner Beiträge.
Dieses Verhalten hat aus meiner Sicht ein Kindergarten Niveau und ermöglicht nun niemand mehr die Beiträge der anderen noch nachzuvollziehen!!
Das kann ich nur zurückgeben Frank, schau dich erstmal an bevor du andere richtest!!!!
Lieber Viktor, dafür habe ich dir eine Gelbe Karte erteilt, welche im Wiederholungsfall zum Ausschluss aus der Forumsgemeinschaft führen kann.
Tue was du nicht lassen kannst, mit so was kannst du mich nicht einschüchtern, dafür kennst du mich gar nicht
Ich nehme unsere Differenzen sportlich auf und irgendwo nicht mal richtig ernst. An die jenigen die ich auf irgend einer weise beleidigt habe, entschuldige ich mich noch mal, das war nicht meine Absicht, ich bin halt manchmal zu impulsiv
Grüß
Vik