ich war neulich go cart fahren hier in budapest und als ich die halle betrat, stand da ein 190er .. naja ich erstmal
meine freunde verstehen natürlich meine neugier nicht so, aber haben sich dann das auto auch angeschaut und gesagt, dass es ja gar nicht so schlecht wäre... naja die funktion des evo 2 heckspoilers haben die meisten aber einfach nicht verstanden... ist halt ne schöne theke
Tja ich hab dann gleich nachgefragt, ob der zu verkaufen ist. nach einem anruf beim freund des besitzer hieß es 4 mal hintereinander, nein das fahrzeug wird NICHT verkauft. der besitzer sei damit damals rennen gefahren und hätte eine größere sammlung. das auto würde persönlich etwas für ihn bedeuten..
bei google findet man auch paar infos zu dem fahrer, der auf dem fahrzeug aufgeklebt ist... scheint wohl jetzt porsche GT2 zu fahren
das fahrzeug hatte aber leider keinen motor eingebaut und ich durfte, da der besitzer nicht da war, nicht so viel anpacken -.-
ich werde nächstes mal noch ein paar bilder schießen, leider war die go cart bahn nicht so cool... die carts waren nicht die besten.
grüße aus budapest