von Emmental EVO I » 24. Nov 2015, 21:25
... und noch diese...
IMG_3190.JPG
IMG_3183.JPG
So weitere Mängel: Motor vorne undicht, Motor läuft, jedoch ein unruhiger Leerlauf, Zündschloss wurde ausgewechselt und hat nun einen anderen Schlüssel als die Türschlösser und der Kofferraum, Niveaufahrwerk regelt nicht richtig ( nur Vorderachse) und die Bulleneier sind durch (gemäss Werkstattchef welcher den Wagen holen musste). Diff hinten und Getriebe verlieren oel. Vorne rechts wurde der Kotflügel teillackiert, jedoch stimmt der Farbton nicht, auf der Haube und dem Dach hat es ein paar grössere Dellen...... den rest kann man anhand der Bilder etwas abschätzen.....
Da blieb mir fast die Spucke weg.....
Der Höhepunkt war dann, als der Auktionator mir mitteilte; dass ich nun der 21. angemeldete Interessent wär, welcher den Wagen besichtigt hat. Es wären schon 4 Interessenten aus Holland das Fahrzeug besichtigen kommen, und vor knapp 3 Wochen wäre ein Mercedes EVO1 in noch schlechterem Zustand an einer Auktion in Frankreich für €48000.- versteigert worden..
Bin nun gespannt was da am Samstag abgeht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.