sooooo gestern war kein guter tag hier mal eine zusammenfassung des tages: halb 3 in der frühe den sprinter samt autohänger gestartet und zusammen mit meinem bruder und nem freund und einem bündel scheinen nach belgien gedüst.1. tiefschlag um 8uh 15 fiel die kupplung in antwerpen aus,tellerfederbruch na toll,also mb notdienst angerufen abschleppen lassen.in der werkstatt: sagte man uns dann dass es sehr schwierig sei einen leihwagen zu bekommen schon gar keinen mit ahk , also per taxi den anhänger zum 25km entfernten zielort fahren lassen (wir auch). telefonisch ein leihfahrzeug von mir in der firma mit ahk und navi klarmachen lassen,das dann ein freund zu uns chaufierte.dort bei dem mb händler stehen 3 evo 2.habe mit dem händler 3mal vorher telefoniert ob die autos auch wirklich i.o. sind desweiteren habe ich ihm geschildert was ich suche.er sagte das alle 3 topautos wären usw.es war dem nicht so,einer war der totaler spachtelbomber natürlich laut ihm unfallfrei ,aber komischerweise waren auf dem ölkühler und wasserkühler produktionsdaten von 7.93 zu sehen und die stosstange böse gespachtelt,dass sah man ,da der spachtel an einer stelle abgeplatzt war ud ca 2mm dick auftrug und er hatte keinen evo 2 kat drin. 1. karre war schon mal nix. der 2. hatte 130tlm und die austattung verrammelt,überall kratzer im leder seitenwand hi. re gespachtelt,fast alles nachlackiert.el antenne nachträglich eingebaut.auch nix.ich wurde so langsam sauer...... na ja auf den 3. angeschaut:56tkm,spoilerschwert geknickt,beide streuscheiben der scheinwerfer mit löchern von steinschlägen! auch schon komplett lackiert,serviceheft unvollständig,d.h. der letzte ölwechsel wurde von ihm eingetragen anonsten war es leer.bei den übrigen das gleiche spiel.so beim ersten hab ich ihm dann mal aufs auge gedrückt,dass ich bezweifle dass das auto 63tkm hat es sah eher nach 163tkm aus.bei den anderen war es realistischer.aber alle 3 autos entsprachen nicht dem von ihm besagtem und zugesicherten zustand.habe ihn gefragt was sich beim preis des 3. wagens machen lies wenn wir die stosstange und leuchten etc.gegen die des 2. tauschen-nichts seine antwort und das für 36500eu! (ich hatte soviel kohle dabei und hätte das auch gezahlt wenns ok gewesen wär)hab ihm dann noch meine meinung gedrückt dann sind wir raus aus dem laden.haben die folgenden stunden uns auf dem anhänger gesonnt und n paar kilometer gelaufen bis wir n laden gefunden hatten wo wir noch was zu trinken kaufen konnten.mein kumpel der uns abholte traf um 20 uhr ein und um 3 uhr nachts waren wir wieder zu hause.ein toller tag!!!!!!!!!!!!!! habe mich heute bei der mb service hotline über den beschwert damit er soherum noch einmal eine gefahren bekommt zumal dem das autohaus gehört.
ergebniss 1167km umsonst gefahren über 24h unterwegs und ne menge ärger gehabt.wären wir nicht mit nem hänger da gewesen,ich hätt dem ***Spezielle Form der Selbstliebe*** die scheiben seines austellungsarumes eingeworfen......
hier ein paar bilder unserer panne,da waren wir noch halbwegs gut gelaunt....rechts mein bruder,links n kumpel wo dabei war....