Mh... habe eine Mail erhalten, 5000 Euro und er bringt ihn mir, natürlich ohne HU - Au usw.... habe mir "erstmal" einen 230K gekauft, rostet zwar etwas, aber weniger als der PP aus Willich :O) und hat auch "Tüv", ich hasse mittlerweile "Leute" die in Ihren Anzeigen behaupten ihr Wagen wäre Top, hat keine Mängel, TÜV neu bla bla bla! Habe mir nun ca. 15 Fahrzeuge angeguckt, keins war 100% wie beschrieben

Mir ist auch klar je älter ein Kfz ist, desto mehr Gebrauchsspuren darf und muss es haben, aber es sollte den Zweck des Kaufes erfüllen ---> reinsetzen und fahren....
Trotzdem! Wer mal eben 5000 Euro über hat und Teile braucht schlagt zu, aber bei Ebay waren vor ein paar Tagen 16v´s für um die 3000 Euro, zwar ein paar Mängel, aber keine komplette Baustelle die als "Top" Auto gelobt wurden...).
Bin trotzdem sehr gespannt wie es weiter geht, also falls jemand da war, oder Email Kontakt hat, oder anruft laßt mal was davon hören!
Und nicht vergessen zu fragen,wann "Tüv" gemacht wurde, wie läuft der Motor, Rost usw..... siehe vorher

)