von 190er-Fighter » 18. Feb 2009, 12:59
hi,
lol du kannst es einfach nicht lassen... wenn man das so eng sehen würde, dann kann man auch gleich den kompletten wagen zerlegen, entrosten, alle dichtungen neu machen und dann natürlich komplett lackieren.
davon war hier aber nicht die rede! außerdem kann ich dir versichern, dass es nicht so abläuft, dass man dann zum schluss eine rechnung bekommt, wo steht: x000euro
zumindest habe ich andere erfahrungen gesammelt... mein cabrio sollte ursprünglich neue seitenschweller bekommen nachdem es auf der richtbank stand und die arbeiten durchgeführt werden sollten...entpupte sich versteckter rost, der nach rausschweißen der schwellerverkleidungen festgestellt wurde. daraufhin bekam ich einen anruf und bilderzugeschickt... kostenschätzung übertraf den vereinbarten betrag... tja die seitenschweller hätten trozdem noch gemacht werden können, aber dann hätte es vorne und hinten nicht richtig gepasst, da diese von weiterem rostumgeben sind. deswegen habe ich dann die weitere aufbereitung einstellen lassen...
wenn der käufer sich entscheidet eine arbeit machen zu lassen, dann hat der verkäufer mit den versteckten schäden nichts zu tun. ich kann ja wohl schlecht jemanden unterstellen, dass der den rost hinter den schwellern hätte sehen sollen.
mich nervt es einfach hier ständig zu lesen, dass der thorsten fertig gemacht wird und da bin ich nicht der einzige der so denkt.
mir ist keine Firma bekannt, die hier seine fertigprodukte als endpacket besser forgestellt indem er irgend welche diagramme präsentiert hat...geschweige den ein fahrzeug! aber da wurde nicht gemeckert!
und noch eine sache....diese von einem uni-proff meines kumpels bezeichnete ,,backstein-airbox'' von atec ...davon hab ich auch noch kein verbessertes ergebnis gesehen. aber der thread ist ja geschlossen und ruht vor sich hin.
mir egal, was ihr von mir denkt, aber ich muss nicht meine meinung verstecken, damit hier einige leute endlich verstehen, dass ich keine bösen absichten verfolge. ich versuche nur tolerant und objektiv zu beurteilen. und was hier abgeht, ist nicht tolerant!!
wenns hier den admin + moderatoren einige leute nicht gefallen ( weshalb auch immer), dann sagt es ihnen direkt und der rest erledigt sich dann von allein.
im w201.com gibt es wenigstens noch freie meinungsäußerung und disskusionen, wo jeder seine meinung äußern kann. auch wenn dort nicht viel qualitatives über die 16V modelle gepostet wird, macht es dennoch mehr spaß mitzureden, weil man dann keine angst hat...
hoffe die stillen leute sagen auch mal das, was ich sonst wo anders mitbekomme.
gruß harut
Zuletzt geändert von
190er-Fighter am 18. Feb 2009, 13:11, insgesamt 2-mal geändert.