Naja, Geschwindigkeitsbregrenzungen sind eh unwichtig - und wo man ist... hautpsache fahren.

Hab 'nur' ne Mail bekommen

Nu gibt's zu Weihnachten Federspeicher und 'n KLR.

(Der MB-Neuteile hat auch geliefert.)
Gruß
- Nagi
Moderator: Moderator

Nagilum hat geschrieben:*G* Nich lesen können aber 16V fahren.
- Nagi

Da mein 2,3 16V 201034, 1997 schon mal für 6 Wochen zu Entwicklungszwecken für den Nachrüstsatz E2 bei der Fa.HJS war werde ich jetzt natürlich auch diese Aktion unterstützen . Habe mich schon vergeblich umgehört wo ich durch nachrüsten ein paar Steuereuronen sparen kann , aber der Versuch blieb erfolglos , also Formular ausfüllen und Absenden .
 Da mein 2,3 16V 201034, 1997 schon mal für 6 Wochen zu Entwicklungszwecken für den Nachrüstsatz E2 bei der Fa.HJS war werde ich jetzt natürlich auch diese Aktion unterstützen . Habe mich schon vergeblich umgehört wo ich durch nachrüsten ein paar Steuereuronen sparen kann , aber der Versuch blieb erfolglos , also Formular ausfüllen und Absenden .

was sehr bedauerlich ist. Somit gibt es derzeit keinen KLR für die 2.3-16V Modelle !!
 was sehr bedauerlich ist. Somit gibt es derzeit keinen KLR für die 2.3-16V Modelle !!

Nagilum hat geschrieben:Mein KLR ist grad geliefert worden
Euro2 ich koooommmeeee...
Nu muss ich das Ding nur noch eingebaut und bestätigt haben.
Gruß
- Nagi

du etwas zu klein geratener 16V Fahrer
 du etwas zu klein geratener 16V Fahrer  

, nur sieht das keiner von euch Holzaugen...
, nur sieht das keiner von euch Holzaugen...  
 ;)
;)
 ) Nagi
) Nagi

M.K. hat geschrieben:Hi,
hoffe meiner kommt morgen - wo laßt ihr den KLR einbauen - DC, Bosch oder irgendeiner Werkstatt - wird/muß da großartig was verstellt werden!?
War erst im Juli HU u. AU machen - muß die AU jetzt erst nochmal gemacht werden?
Gruß M.K.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste