190er-Fighter hat geschrieben:mich nervt es einfach hier ständig zu lesen, dass der thorsten fertig gemacht wird und da bin ich nicht der einzige der so denkt.
gruß harut
Wer macht hier wen fertig?
190er-Fighter hat geschrieben:mir ist keine Firma bekannt, die hier irgend seine fertigprodukte als endpacket besser forgestellt indem er irgend welche diagramme präsentiert hat...geschweige den ein fahrzeug! aber da wurde nicht gemeckert!
Wenn du Atec meinst...ist dir vielleicht mal aufgefallen, daß
die Firma ATEC nicht hier im Forum durch Lothar (der Chef der Firma Atec) vertreten Ist?
Die Firma Stadler-Motorsport wird durch Thorsten selbst hier im Forum vertreten! Fakt ist, das viele Leute hier im schon per PN angeschrieben wurden. Fakt ist auch, das dieses Forum schon User gesperrt hat, die es nur zu ihren gewerblichen Interessen genutzt haben!
Ich unterstelle Thorsten NICHT das er es ausschließlich dazu nutzt!
Aber einen Vorteil seine Produkte zu verkaufen hat er durch das Forum alle mal! Wer das abstreitet ist meiner Meinung nach Blind!
Es ist alles legitim sollange man den Rahmen wart!
Das gillt auch für deine Außerunhgen Harut!
Wenn dir was nicht an uns Mods an unserem Admin passt, dann kannst du dich beschweren! Es können ja nicht alle so schlecht sein wie Maki, Henger oder ich selbst?!
190er-Fighter hat geschrieben:und noch eine sache....diese von einem uni-proff meines kumpels bezeichnete ,,backstein-airbox'' von atec ...davon hab ich auch noch kein verbessertes ergebnis gesehen. aber der thread ist ja geschlossen und ruht vor sich hin.
Gehört das hier hin....oben fängst du an mit..."du kannst es nicht lassen!"
Der Proff soll sich hinstellen und eine Airbox entwickeln!
Und die angekündigten Sachen von Atec waren bis jetzt schon immer innerhalb eines Jahres fertig....funtionieren...und liegen nicht wie alles immer auf Eis!
190er-Fighter hat geschrieben:mir egal, was ihr von mir denkt, aber ich muss nicht meine meinung verstecken, damit hier einige leute endlich verstehen, dass ich keine bösen absichten verfolge. ich versuche nur tolerant und objektiv zu beurteilen. und was hier abgeht, ist nicht tolerant!!
Ich denke das mit deiner Objektivität ist nichts!
Du siehst Thorsten als deinen Kumpel oder Freund an, spricht ja auch nix dagegen! Aber wenn ich einen Freund habe, dann verteidige ich ihn! Und da bin ich nicht Objektiv! Genau deshalb nehme ich dir das nicht ab!
Jetzt weißt du trotzdem wie ich darüber denke!
190er-Fighter hat geschrieben:wenns hier den admin + moderatoren einige leute nicht gefallen ( weshalb auch immer), dann sagt es ihnen direkt und der rest erledigt sich dann von allein.
im w201.com gibt es wenigstens noch freie meinungsäußerung und disskusionen, wo jeder seine meinung äußern kann. auch wenn dort nicht viel qualitatives über die 16V modelle gepostet wird, macht es dennoch mehr spaß mitzureden, weil man dann keine angst hat...
hoffe die stillen leute sagen auch mal das, was ich sonst wo anders mitbekomme.
gruß harut
Dann viel Spaß auf dem w201.com!
Möge dich der RedBenz in die Arme nehmen und dich von unser schrecklichen Gemeide erlößen!