letzte Woche war ich bei breity2,5-16 der hatte mir die Traggelenke gewechselt. Als ich da war , waren auch noch ein paar Brüder von meinem 16V da hier mal ein paar Bilder. Leider nicht so gut, weil sie von der Handykamera gemacht sind.und der hier, der Stand noch auf dem Parkplatz. Gehört 2,5-16Vracer Ist doch mal schön, in welcher Mercedes Werkstatt gibt es so etwas heute noch? Bestimmt nirgens
@lude
ja stimmt schon aber so viel ich weiß sind sie nur beim e500 serie und dann in ner speziellen größe....korrigiert mich wenn ich müll rede aber du weißt zumindest welche gemeint sind
Hallo Leute!
Patric hat leider nicht alle seine Brüder gesehen, einer stand noch im Verkauf und der andere war auf Tour! Aber ich muß schon sagen das bei uns auf der Firma eine 16v Seuche
herrscht wenn alle da sind sind es 6 16v. und haben noch ca 3 in Kundschaft.
Gruß Breity
Hallo leute.
Der auf dem zweiten Bild ganz rechts auf der Bühne ist übrigens meiner,
da war er noch zusammen. Habe ihn die letzten zwei Tage komplett zerlegt. Und was habe ich gefunden???
ROST Gruß Breity
also ihr habt ja wirklich ne schmucke 16er Sammlung bei euch
Ich hoffe die wissen alle über die EuroII Aktion und über das Treffen in Hockenheim bescheid
Sieh zu daß du deinen 16er entrostet bekommst bis Hockenheim, sonst werden wir ihn dort zu ende Schweißen sind viele Künstler dabei sollte kein Problem sein
Im ernst, wo haste den Rost gefunden, im hinteren Bereich??
Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"
Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen, daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Wissen ALLE über das Treffen und die Euro2 Aktionen bescheid.
Bei mir Rosten beide Seitenwände beide Kotflügel und Heckblech.
Voll Terror habe vorher nie was gesehen weil es natürlich nur unter den verkleidungen war. Aber ich hoffe das ich ihn bis zum treffen fertig hab.
Unsere 16v Sammlung ist schon Extrem. Ich glaube es gibt kaum ein Betrieb wo es so viele sind.
Gruß Breity