meine kleine reise führte mich ca 160km westlich von Nürnberg nach Walldürn (Nähe Tauberbischofsheim(TBB)/Würzburg). zuletzt bog ich erst in die boschstraße und danach in die daimlerstraße ab

ein viel beschäftigter mann muss ich sagen!
weiter gings in seine werkstatt, wo er mir die EVO 2 felgen bereitgelegt hatte. das war nämlich der grund für meinen besuch.
ich habe sie dann sehr genau unter die lupe genommen, teile nummer, größe, alles stimmte. absolut keine randsteinschäden kaum kratzer, kein "eingebrannter" bremsstaub(!!) keine dellen oder ecken, nur etwas schmutzig, aber absolut Top

also hab ich sie natürlich mitgenommen

seinen klasse1 bergrenner hat er übrigens verkauft!!! *heul*
allerdings fand er das treffen nicht schlecht und hat sichs zumindest im terminkalender notiert

und hier noch ein paar bilder von der werkstatt und autos, kommt euch da was bekannt vor

nach monate langer suche nach einer weiteren felge bin nun stolzer besitzer von 8(!!) evo2 felgen, davon eine unbrauchbar, eine leicht reparierte und demnach nun definitiv 2 felgen einzeln abzugeben, evtl noch eine dritte (ich werd auch schon geizig:-). nochmal ein dankeschön an LUDE, der mir den tipp gab dort doch einfach mal anzufragen. Eine Felge bekommt Micha (16V Schrauber).
Es ist momentan also noch eine übrig, welches exemplar es sein wird weiß ich noch nicht. der preis für meine sich gerade in optischer reparatur befindlichen felge wird 110 betragen, für eine sehr gute 140..
bringe die felgen natürlich Hockenheim mit, also fangt schon mal an zu sparen

soweit ich mich entsinne wollte joachim (racer) auch noch eine (?)