von Henger » 23. Sep 2005, 23:09
Hallo Leute,
ich bin persönlich sehr entäuscht darüber, daß so wenige von denen, die zugesagt haben, nun ihr Wort nicht halten.
Nun gut, man kann niemand zwingen, da Zusagen in Foren als recht unverbindlich angesehen werden.
Aber entäuschend finde ich auch, daß ich von sehr vielen nicht einmal eine Antwort auf die Benachrichtigungsmail bekommen habe.
Ich habe in die Euro2 Aktion einiges an Zeit und Nerven investiert. Und in Hann-Münden persönlich dafür geworben, alleine dort hatten um die 10 Leute eine Zusage gemacht.
Wenn es dabei bleibt, sehe ich keine echte Chance mehr auf Euro 2 für die 16er, es sei denn die Leute kommen endlich rüber damit und beteilligen sich an der Aktion.
Die Steuerschraube wird nicht halt machen und irgendwann kann das keiner mehr so recht bezahlen. Dann soll auch keiner anfangen zu weinen von dennen die sich jetzt nicht beteiligt haben.
Ich werde niemand persönlich anprangern in diesem Forum, weil ich das von allen Usern hier, selbst auch verlange. Jedoch weise ich daraufhin das es nicht OK ist leichtfertige Zusagen zu machen, weil dadurch ein verzerrtes Bild einer möglichen machbarkeit ensteht.
Mitglied im 190E-16V Club e.V. Team-Moderation des w201-16v.de Forum
"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.