190E231685 hat geschrieben:Danke für den Hinweis!
65 für Kette
85 Für den Spanner Es gibt aber meine ich einen Repsatz für 150 mit allen Teilen
Muss man die Räder mit wechseln?
Die Meinungen gehen da auseinander...
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Räder bald NML sind!
Moin,
Repsatz ist mir nicht bekannt- lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Man muss die Räder nicht zwangsläufig wechseln, aber man
Muss sie befunden!
Wie weit lässt sich die Kette darauf abheben, wie spitz sind die Zähne ab/eingelaufen, Karies?
Was den Steuertrieb anbelangt kann das kleine Programm (Katzenwäsche) schon hilfreich sein und ein paar Jahre/Km Aufschub gewähren.
Möchte man hier richtig aufräumen und für das ein oder andere Jahrzehnt Ruhe und Sicherheit reinbekommen, hilft nur ein Rundumschlag.
Unterm Steuerdeckel ist einiges zu ersetzen, Kunststoffteile usw. werden im Ölbad sowie mechanischer Belastung im Lauf der Jahrzehnte leider nicht besser

Netten Gruß
Fränk