Frage zu einer Fahrgestellnummer

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

Frage zu einer Fahrgestellnummer

Beitragvon Akki » 5. Dez 2017, 18:25

Hallo.
Ich wollte mir in Holland einen 16V anschauen. Nur leider findet kein System die Fahrgestellnummer.
Die Fahrgestellnummer lautet : WDB2010341A188742
Evtl findet jemand von euch etwas über die fahrgestellnummer heraus. Wäre lieb
Vielen Dank
Akki
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 39
Registriert: 19. Dez 2014, 12:33
Wohnort: Essen NRW
Autos: Mercedes C43 AMG S205 & hoffentlich bald einen 16V

Re: Frage zu einer Fahrgestellnummer

Beitragvon aleks85 » 6. Dez 2017, 13:04

Grüß dich :winken:

das Auto gibt es laut EPC schon mal.... immerhin :) :wink: Auf die Datenkarte konnte man aber nicht drauf zu greifen.... das hatten wir aber schon mal bei einer FIN hier im Forum.
Mercedes direkt kann auch nichts sagen ?

Gruß Aleks
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Ich werd dich nie vergessen Mici Bild 07.12.2009
Die Toten Hosen - Hier kommt Aleks 8)
Benutzeravatar
aleks85
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1213
Bilder: 0
Registriert: 9. Jul 2007, 01:28
Autos: Daily Driver W210 E230 ----------------------------- For Fun 190E 2.5-16V

Re: Frage zu einer Fahrgestellnummer

Beitragvon Akki » 6. Dez 2017, 16:44

Mein mercededhändler ist leider sehr zurückhaltend was solche Daten angeht und möchte mir leider nix darüber sagen. Muss ich mir jetzt Gedanken machen mit der Fahrgestellnummer?
Gruß
Akki
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 39
Registriert: 19. Dez 2014, 12:33
Wohnort: Essen NRW
Autos: Mercedes C43 AMG S205 & hoffentlich bald einen 16V

Re: Frage zu einer Fahrgestellnummer

Beitragvon Schilling » 9. Dez 2017, 10:25

Ahoi Akki,

finde ich seltsam das Dein Mercedeshändler ein Problem darin sieht Dir die Datenkarte auszudrucken. Oder bin ich da zu naiv!?
Meiner macht das, vorrausgesetzt es gibt was zum ausdrucken ;-) Ich werd nächste Woche mal nachfragen, wenn es hier nicht schon einer vor mir gemacht hat...
Benutzeravatar
Schilling
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 20
Bilder: 0
Registriert: 11. Dez 2016, 21:50
Wohnort: Hamburg
Autos: 190 E 2.5-16 Evolution II

Re: Frage zu einer Fahrgestellnummer

Beitragvon Henger » 9. Dez 2017, 22:26

Akki hat geschrieben:Muss ich mir jetzt Gedanken machen mit der Fahrgestellnummer?
Gruß


Servus Akki,

ist nicht tragisch und nicht ungewönlich.
Bei einigen Fahrgestellnummern, zumeist ältere 2.3er ist die Datenkarte nicht mehr im EPC Online hinterlegt.
Ich habe dies genauso wie Aleks nach deinem Post geprüft (wir haben über den Club einen Zugang zum EPC Online).
Wie hier schon angemerkt, einfach beim Freundlichen direkt anfragen, der kann liefern und macht das gewöhnlich auch.

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

"Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
(Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11424
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Frage zu einer Fahrgestellnummer

Beitragvon Akki » 10. Dez 2017, 23:48

Das wäre mega lieb von dir. Eigentlich wollte ich gestern den 16v anschauen nur leider hat es so sehr geschneit das ich ihn auch nicht sofort mitnehmen hätte können. Auch keine probefahrt und die hinfahrt wäre schön eine Tortur gewesen.
Bin mal gespannt wie der ist. Und vielen Dank nochmal
Akki
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 39
Registriert: 19. Dez 2014, 12:33
Wohnort: Essen NRW
Autos: Mercedes C43 AMG S205 & hoffentlich bald einen 16V

Re: Frage zu einer Fahrgestellnummer

Beitragvon Akki » 17. Dez 2017, 16:49

Ich war nochmal bei dem Freundlichen.
Er meinte zu mir das die Fahrgestellnummer bei ihm im System nicht existiert.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll...
Akki
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 39
Registriert: 19. Dez 2014, 12:33
Wohnort: Essen NRW
Autos: Mercedes C43 AMG S205 & hoffentlich bald einen 16V


Zurück zu Allgemein 16V

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron