Seite 1 von 1

Frage zu einer Fahrgestellnummer

BeitragVerfasst: 5. Dez 2017, 18:25
von Akki
Hallo.
Ich wollte mir in Holland einen 16V anschauen. Nur leider findet kein System die Fahrgestellnummer.
Die Fahrgestellnummer lautet : WDB2010341A188742
Evtl findet jemand von euch etwas über die fahrgestellnummer heraus. Wäre lieb
Vielen Dank

Re: Frage zu einer Fahrgestellnummer

BeitragVerfasst: 6. Dez 2017, 13:04
von aleks85
Grüß dich :winken:

das Auto gibt es laut EPC schon mal.... immerhin :) :wink: Auf die Datenkarte konnte man aber nicht drauf zu greifen.... das hatten wir aber schon mal bei einer FIN hier im Forum.
Mercedes direkt kann auch nichts sagen ?

Gruß Aleks

Re: Frage zu einer Fahrgestellnummer

BeitragVerfasst: 6. Dez 2017, 16:44
von Akki
Mein mercededhändler ist leider sehr zurückhaltend was solche Daten angeht und möchte mir leider nix darüber sagen. Muss ich mir jetzt Gedanken machen mit der Fahrgestellnummer?
Gruß

Re: Frage zu einer Fahrgestellnummer

BeitragVerfasst: 9. Dez 2017, 10:25
von Schilling
Ahoi Akki,

finde ich seltsam das Dein Mercedeshändler ein Problem darin sieht Dir die Datenkarte auszudrucken. Oder bin ich da zu naiv!?
Meiner macht das, vorrausgesetzt es gibt was zum ausdrucken ;-) Ich werd nächste Woche mal nachfragen, wenn es hier nicht schon einer vor mir gemacht hat...

Re: Frage zu einer Fahrgestellnummer

BeitragVerfasst: 9. Dez 2017, 22:26
von Henger
Akki hat geschrieben:Muss ich mir jetzt Gedanken machen mit der Fahrgestellnummer?
Gruß


Servus Akki,

ist nicht tragisch und nicht ungewönlich.
Bei einigen Fahrgestellnummern, zumeist ältere 2.3er ist die Datenkarte nicht mehr im EPC Online hinterlegt.
Ich habe dies genauso wie Aleks nach deinem Post geprüft (wir haben über den Club einen Zugang zum EPC Online).
Wie hier schon angemerkt, einfach beim Freundlichen direkt anfragen, der kann liefern und macht das gewöhnlich auch.

Gruß Fränk

Re: Frage zu einer Fahrgestellnummer

BeitragVerfasst: 10. Dez 2017, 23:48
von Akki
Das wäre mega lieb von dir. Eigentlich wollte ich gestern den 16v anschauen nur leider hat es so sehr geschneit das ich ihn auch nicht sofort mitnehmen hätte können. Auch keine probefahrt und die hinfahrt wäre schön eine Tortur gewesen.
Bin mal gespannt wie der ist. Und vielen Dank nochmal

Re: Frage zu einer Fahrgestellnummer

BeitragVerfasst: 17. Dez 2017, 16:49
von Akki
Ich war nochmal bei dem Freundlichen.
Er meinte zu mir das die Fahrgestellnummer bei ihm im System nicht existiert.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll...