Seite 1 von 1

Verbleib letzter 2.5 16V

BeitragVerfasst: 30. Mai 2018, 15:32
von BennyBenz
Hallo zusammen !
Kann mir jemand sagen ob der letzte 16v ins Museum gekommen ist oder ist er in den freien Verkauf gegangen ?

Gruß
Benny

Re: Verbleib letzter 2.5 16V

BeitragVerfasst: 31. Mai 2018, 19:26
von 16vau
Servus,

man hört immer wieder davon, dass Mercedes damals den Bandabgänger jeder Baureihe eingelagert hat. Ob das so war und ob das ein 16V war? Keine Ahnung.

Gruß Norbert

Re: Verbleib letzter 2.5 16V

BeitragVerfasst: 1. Jun 2018, 22:18
von Henger
Hallo Benny,

leider kann ich deine Frage nicht beantworten.
Aber ich kann 2 Bilder beisteuern vom letzten 16V der vom Band lief.
Na wer erkennt die Prominenz ?

Letzter 16V der vom Band lief 1993-1.jpg


Letzter 16v der vom Band lief 1993-2.jpg


LG Fränk

Re: Verbleib letzter 2.5 16V

BeitragVerfasst: 5. Jun 2018, 04:07
von BennyBenz
Hallo
Danke für die Antworten ! Also der letzte ist nicht eingelagert worden sondern verkauft worden !

Re: Verbleib letzter 2.5 16V

BeitragVerfasst: 5. Jun 2018, 14:11
von Henger
BennyBenz hat geschrieben:Hallo
Danke für die Antworten ! Also der letzte ist nicht eingelagert worden sondern verkauft worden !


Moin Benny, woher beziehst du dieses Wissen?

Gruß Fränk

Re: Verbleib letzter 2.5 16V

BeitragVerfasst: 6. Jun 2018, 07:00
von BennyBenz
Hallo !

Ich habe mit Mercedes Benz Classic/Fahrzeugsammlung geschrieben !