Seite 1 von 1

AHK für Fahrradträger :-)))

BeitragVerfasst: 26. Okt 2018, 18:24
von MaxStiller
Servus,
hat jemand schon mal eine abnehmbare AHK an einen 2.3-16 anbauen lassen.(brauche ich für meinen Fahrradträger)
Mich würde interessieren ob man dazu die Stoßstange ausschneiden muss?
Vielen Dank und viele Grüße
Max

Re: AHK für Fahrradträger :-)))

BeitragVerfasst: 28. Okt 2018, 22:33
von Steffen102992
Hi, für die 16vs gab es nie eine abnehmbare Anhängerkupplung, nur eine starre. Hab mich mal damals selbst damit beschäftigt, aber letztendlich die AHK komplett entfernt.
Es mag zwar sein, dass man eine abnehmbare irgendwie dran bekommt, ausschneiden muss man definitiv, aber zulässig ist nur die starre für den 16v.

Ich würde die Drahtesel einfach aufs Dach packen, wenn du nur dieses Auto hast.

Re: AHK für Fahrradträger :-)))

BeitragVerfasst: 29. Okt 2018, 15:05
von joer
AHK sieht kacke aus.
Mein Vorbesitzer hat das sofort rückgebaut und mir noch nen Schrecken eingejagt mit dem Foto.............

Re: AHK für Fahrradträger :-)))

BeitragVerfasst: 29. Okt 2018, 15:33
von MaxStiller
Ich weiß, dass es **humanes Verdauungsprodukt** aussieht, aber ich fahre sehr viel MTB und immer aufs Dach ist auch a Gschiss :-)