Seite 1 von 1

Suche: DTM / Mercedes Poster in sehr guter Auflösung

BeitragVerfasst: 24. Jan 2019, 17:04
von Heck-Antrieb
Hallo 16v Gemeinde,..

es ist ja schon einige Jahre her dass ich mit einigen von euch Kontakt hatte,.. erstmal beste Grüße an alle, ich hoffe es geht euch gut!

Bin wieder ein bisschen dem 16v Rausch verfallen (hat bestimmte Gründe... aber dazu später :) und suche wie oben beschrieben DTM oder Mercedes Motorsportposter aller Art in guter bis sehr guter Auflösung, vielleicht kann mir ja der eine oder andere dabei behilflich sein.

Vielen Dank schonmal :)
David

Re: Suche: DTM / Mercedes Poster in sehr guter Auflösung

BeitragVerfasst: 25. Jan 2019, 19:47
von joer
Sowas....

Re: Suche: DTM / Mercedes Poster in sehr guter Auflösung

BeitragVerfasst: 25. Jan 2019, 21:56
von Henger
Servus David,

hier 3 DTM Bilder in hoher Auflösung :wink:

Gute alte DTM Zeit -.jpg


Gute alte DTM Zeit.jpg


Alter Rechner 186.jpg


LG Fränk

Re: Suche: DTM / Mercedes Poster in sehr guter Auflösung

BeitragVerfasst: 26. Jan 2019, 13:43
von manu1702
Lg.

Re: Suche: DTM / Mercedes Poster in sehr guter Auflösung

BeitragVerfasst: 26. Jan 2019, 17:47
von Heck-Antrieb
Jaa, Danke, genau sowas suche ich !!

einfach schön anzusehen, nur weiter so :)