Re: DTM and beyond - 190E 16V im Motorsport
Verfasst: 5. Jul 2019, 11:09
zurück zum Nürburgring
DTM 1991
Alain Cudini vor Klaus Ludwig, Joachim Winkelhock, Steve Soper, Jacques Laffite, Kurt Thiim, der Audi V8 dahinter müsste Frank Jelinski sein
Winkelhock, Soper, dann Jacques Laffite und Kurt Thiim, Jelinski, Heger, Biela, Stuck und Bernd Schneider
Opels im Formationsflug:
Franz Engstler
Manuel Reuter
Klaus Niedzwiedz
vor Otto Rensing im M3
für unsere V8-Freunde
Frank Biela vor Hans Joachim Stuck und Johnny Cecotto
und zum Schluss nochmal eins von Jacques Laffite
DTM 1991
Alain Cudini vor Klaus Ludwig, Joachim Winkelhock, Steve Soper, Jacques Laffite, Kurt Thiim, der Audi V8 dahinter müsste Frank Jelinski sein
Winkelhock, Soper, dann Jacques Laffite und Kurt Thiim, Jelinski, Heger, Biela, Stuck und Bernd Schneider
Opels im Formationsflug:
Franz Engstler
Manuel Reuter
Klaus Niedzwiedz
vor Otto Rensing im M3
für unsere V8-Freunde
Frank Biela vor Hans Joachim Stuck und Johnny Cecotto
und zum Schluss nochmal eins von Jacques Laffite