Benzinpumpe Doppelpack

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

Benzinpumpe Doppelpack

Beitragvon Bremi » 28. Jun 2019, 12:38

Hallo liebe Kollegen

Mein 16 Ventiler hat 2 Benzinpumpen verbaut die durch die sehr lange Standzeit jetzt kleben und nicht mehr zum laufen gebracht werden konnten. Jetzt habe ich mir 2 neue bei einen Ersatzteile Händler bestellt, eingebaut,kurze Probefahrt und siehe da er läuft. 2 Tage später wollte ich das Auto starten und die Benzinpumpen liefen nicht mehr. Also wieder ausgebaut und direkt an 12 Volt angeschlossen. Die Pumpen wollten anlaufen schafften das aber nicht, war wie wenn etwas blockieren würde. Somit schickte ich die Pumpen wieder zurück und bestellte mir eine andere Marke. Eingebaut, gestartet, Probefahrt und alles lief einwandfrei. GESTERN will ich das Auto aus der Garage stellen UND DIE BENZINPUMPEN LIEFEN WIEDER NICHT: :heul1:
Was könnte die Ursache sein?
Benzintank ist rein!
Bitte um eure HILFE!!!
Was an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt!!!
Benutzeravatar
Bremi
 
Beiträge: 13
Registriert: 1. Mai 2009, 23:29
Wohnort: Klein Meiseldorf
Autos: 190E 2.3 - 16V KAT, BJ:1987

Zurück zu Allgemein 16V

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast