Aktive Slalomsportler

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

Aktive Slalomsportler

Beitragvon fiatagri » 3. Jul 2019, 09:15

Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt einige Zeit mit meinen 190E AMG3.2 Slalom gefahren bin habe ich Lust auf mehr bekommen d.h. ich wäre gerne Konkurrenz fähiger. Natürlich geht mein Gedanke zum 16V :-D . Nun ist es nicht ganz so einfach zu nächst mal fest zulegen was man am besten baut da die Bestimmungen des DMSB umfangreich sind. So kann der 2,3 16V z.B nicht mehr in der Serie starten weil vor 1988 erschienen(wenn ich das Handbuch richtig interpretiere).

Hier meine Frage fährt von euch aktuell jemand Slalom auf Club oder DMSB Ebene oder kennt Ihr Jemanden der das tut?
Grüße aus der sonnigen Pfalz
Theo
fiatagri
 
Beiträge: 10
Bilder: 0
Registriert: 14. Apr 2017, 11:29
Autos: 190e AMG 3.2 ein Schalter ein Automat

Zurück zu Allgemein 16V

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste