Ersatzteilkatalog mit Originalnmummern

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

Ersatzteilkatalog mit Originalnmummern

Beitragvon felix » 9. Jul 2019, 14:45

Hallo !
Kann mir jemand sagen ob es im Netz einen Ersatzteilkatalog zum Download gibt. Bin dabei meinen Ventildeckel herzurichten und bräuchte die Kunststoffabdeckung und die 3 Kunststoffschrauben neu - sind bei mir schon ziemlich vergammelt. Weiters hätte ich gerne gewusst ob der Ventildeckel in Original matt oder glänzend war bei meinem 190iger sieht es so aus als ob mit einer Schutzfarbe drüberlackiert worden wäre.
Danke
Felix
Benutzeravatar
felix
 
Beiträge: 17
Bilder: 15
Registriert: 5. Jun 2013, 16:26
Autos: 190 E 2,5 16V

Re: Ersatzteilkatalog mit Originalnmummern

Beitragvon KlausH » 11. Jul 2019, 10:18

Hallo Felix

Ich verwende in letzter Zeit den Katalog hier (hier gleich der Link zu deinen Schrauben):
https://mercedes.7zap.com/de/eu/fg/car/ ... 0/060/0/0/

Gibt aber noch viele andere im Internet, einfach MB EPC googlen.
Benutzeravatar
KlausH
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 162
Registriert: 19. Jun 2006, 17:34
Wohnort: Linz, Oberösterreich
Autos: 190E2.3, 190E2.5-16, C200 S205

Re: Ersatzteilkatalog mit Originalnmummern

Beitragvon joer » 8. Aug 2019, 12:22

Danke für den link.
Hab mich mal so durchgearbeitet.....sehr hilfreich :Daumenhoch:
joer
 


Zurück zu Allgemein 16V

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste