Seite 1 von 1

Ersatzteilkatalog mit Originalnmummern

BeitragVerfasst: 9. Jul 2019, 14:45
von felix
Hallo !
Kann mir jemand sagen ob es im Netz einen Ersatzteilkatalog zum Download gibt. Bin dabei meinen Ventildeckel herzurichten und bräuchte die Kunststoffabdeckung und die 3 Kunststoffschrauben neu - sind bei mir schon ziemlich vergammelt. Weiters hätte ich gerne gewusst ob der Ventildeckel in Original matt oder glänzend war bei meinem 190iger sieht es so aus als ob mit einer Schutzfarbe drüberlackiert worden wäre.
Danke
Felix

Re: Ersatzteilkatalog mit Originalnmummern

BeitragVerfasst: 11. Jul 2019, 10:18
von KlausH
Hallo Felix

Ich verwende in letzter Zeit den Katalog hier (hier gleich der Link zu deinen Schrauben):
https://mercedes.7zap.com/de/eu/fg/car/ ... 0/060/0/0/

Gibt aber noch viele andere im Internet, einfach MB EPC googlen.

Re: Ersatzteilkatalog mit Originalnmummern

BeitragVerfasst: 8. Aug 2019, 12:22
von joer
Danke für den link.
Hab mich mal so durchgearbeitet.....sehr hilfreich :Daumenhoch: