16 v teile Bzw Fahrzeuge

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

16 v teile Bzw Fahrzeuge

Beitragvon lausi » 31. Aug 2019, 11:13

Hallo ich wollte mal fragen was würde den eine komplette 16 v verspoilerung kosten Bin auf der suche nach so etwas da ich mir gerne einen 16 v zusammen bauen möchte . Oder ist es gleich besser einen kompletten zu kaufen .

Vor paar Jahren bekam man noch um die 1500 Euro ein komplettes kit . Da aber in den letzten 10 jahren die preise stark angezogen habe was ich so beobachtet habe denke ich das diese teile auch im preis angestiegen sind lg

Wen wer was abgeben möchte um einen anständigen guten preis der kann sich ja bei mir melden ! :danke
lausi
 
Beiträge: 9
Registriert: 29. Aug 2019, 07:41
Autos: W126 W201 Fiat Stilo Renault

Zurück zu Allgemein 16V

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste