Vorstellung

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

Vorstellung

Beitragvon lausi » 31. Aug 2019, 11:19

Hallo möchte mich mal kurz vorstellen ! Heiße Daniel und komme aus dem schönen Österreich Fahre derzeit eine s klasse der Baureihe w126 in Champagner metallic, Lackierung und brauner velour Ausstattung .

Ich möchte mir in der nexten zeit einen 16 v aufbauen bzw eine w201 umbauen auf 16 v und deswegen möchte ich mich hier ein wenig einlesen um schwächen und stärken eines 16 v zu kenne .


Vielleicht gibt es ja wen der Teile oder andere Sachen vom 16 v abgibt natürlich gegen gutes Geld :winken:
lausi
 
Beiträge: 5
Registriert: 29. Aug 2019, 07:41
Autos: W126 W201 Fiat Stilo Renault

Re: Vorstellung

Beitragvon Henger » 2. Sep 2019, 10:53

Moin Daniel,

freut mich dass du nach Jahren immer noch ein 16V Projekt im Sinn hast.
Wieso hast du dir einen neuen Account erstellt? dein alter Account ist nach wie vor unter Suppi vorhanden.

LG Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11570
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna


Zurück zu Allgemein 16V

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste