Vorstellung

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

Vorstellung

Beitragvon lausi » 31. Aug 2019, 11:19

Hallo möchte mich mal kurz vorstellen ! Heiße Daniel und komme aus dem schönen Österreich Fahre derzeit eine s klasse der Baureihe w126 in Champagner metallic, Lackierung und brauner velour Ausstattung .

Ich möchte mir in der nexten zeit einen 16 v aufbauen bzw eine w201 umbauen auf 16 v und deswegen möchte ich mich hier ein wenig einlesen um schwächen und stärken eines 16 v zu kenne .


Vielleicht gibt es ja wen der Teile oder andere Sachen vom 16 v abgibt natürlich gegen gutes Geld :winken:
lausi
 
Beiträge: 9
Registriert: 29. Aug 2019, 07:41
Autos: W126 W201 Fiat Stilo Renault

Re: Vorstellung

Beitragvon Henger » 2. Sep 2019, 10:53

Moin Daniel,

freut mich dass du nach Jahren immer noch ein 16V Projekt im Sinn hast.
Wieso hast du dir einen neuen Account erstellt? dein alter Account ist nach wie vor unter Suppi vorhanden.

LG Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11573
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Vorstellung

Beitragvon lausi » 25. Sep 2019, 00:52

leider ist der gesperrt worden bzw. bekomme ich kein pw mehr dafür . naja Zeiten ändern sich . Da ich fast durch bin mit meiner s klasse bin ich dabei mir neue ziele vor die Augen zu nehmen . bin mir nur noch unschlüssig ob ich meinen 2, 3 dafür Opfer und komplett umbaue oder doch einen 16 v kaufe . da die Preise für die 16 v modele stark steigen und auch für schrott schon zig 1000 ausgerufen werden bin ich am überlegen ob ich nicht dann doch nur teile suche .
lausi
 
Beiträge: 9
Registriert: 29. Aug 2019, 07:41
Autos: W126 W201 Fiat Stilo Renault

Re: Vorstellung

Beitragvon joer » 25. Sep 2019, 08:53

Augen offen halten - es gibt auch gute 16 V zu kleinem Preis. Meinen hab ich vor einem Jahr aus Berlin für schmales Geld geholt. Gute Ausstattung, Unfallfrei, Rostfrei.
VG beim weitersuchen.
joer
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 77
Registriert: 9. Sep 2018, 13:46
Wohnort: bei Amstetten - Österreich
Autos: Mercedes 190 2,3-16, 2x Ford Sierra Cosworth „Flügelcossi“

Re: Vorstellung

Beitragvon lausi » 28. Sep 2019, 00:56

das ist klar ! Derzeit wird unter 10 ts nix angeboten sogar Schrott wird für 8 steine gehandelt
lausi
 
Beiträge: 9
Registriert: 29. Aug 2019, 07:41
Autos: W126 W201 Fiat Stilo Renault

Re: Vorstellung

Beitragvon Henger » 28. Sep 2019, 13:00

Henger hat geschrieben:Moin Daniel,

freut mich dass du nach Jahren immer noch ein 16V Projekt im Sinn hast.
Wieso hast du dir einen neuen Account erstellt? dein alter Account ist nach wie vor unter Suppi vorhanden.

LG Fränk


lausi hat geschrieben:leider ist der gesperrt worden bzw. bekomme ich kein pw mehr dafür . naja Zeiten ändern sich . .


Hallo Daniel, der alte Account mit immerhin 89 BeiträgenSuppi ist nicht gesperrt worden.
Eine einfache Mail an den Webmaster hätte genügt um diesen wieder mit einem neuen Passwort zu generieren.
Bitte an unsere Forenregeln halten, wir mögen keine doppelten Accounts oder multiple Persönlichkeiten hier im Forum!

LG Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11573
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Vorstellung

Beitragvon lausi » 28. Sep 2019, 18:51

Dann bitte den alten löschen :danke
:danke
lausi
 
Beiträge: 9
Registriert: 29. Aug 2019, 07:41
Autos: W126 W201 Fiat Stilo Renault

Re: Vorstellung

Beitragvon LUDE » 29. Sep 2019, 10:53

lausi hat geschrieben:Dann bitte den alten löschen :danke
:danke


Den alten Account löschen?
Damit geht der Zusammenhang der vorangegangenen und nachfolgenden Postings verloren.
Das ist jetzt keine Bitte, benutz deinen alten Account!
Da wir keine Doppelaccounts dulden wird dieser hier in ein paar Tagen gesperrt.

Gruß Lude
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6636
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07


Zurück zu Allgemein 16V

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast