Seite 1 von 1

Vorstellung

BeitragVerfasst: 31. Aug 2019, 11:19
von lausi
Hallo möchte mich mal kurz vorstellen ! Heiße Daniel und komme aus dem schönen Österreich Fahre derzeit eine s klasse der Baureihe w126 in Champagner metallic, Lackierung und brauner velour Ausstattung .

Ich möchte mir in der nexten zeit einen 16 v aufbauen bzw eine w201 umbauen auf 16 v und deswegen möchte ich mich hier ein wenig einlesen um schwächen und stärken eines 16 v zu kenne .


Vielleicht gibt es ja wen der Teile oder andere Sachen vom 16 v abgibt natürlich gegen gutes Geld :winken:

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 2. Sep 2019, 10:53
von Henger
Moin Daniel,

freut mich dass du nach Jahren immer noch ein 16V Projekt im Sinn hast.
Wieso hast du dir einen neuen Account erstellt? dein alter Account ist nach wie vor unter Suppi vorhanden.

LG Fränk

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 25. Sep 2019, 00:52
von lausi
leider ist der gesperrt worden bzw. bekomme ich kein pw mehr dafür . naja Zeiten ändern sich . Da ich fast durch bin mit meiner s klasse bin ich dabei mir neue ziele vor die Augen zu nehmen . bin mir nur noch unschlüssig ob ich meinen 2, 3 dafür Opfer und komplett umbaue oder doch einen 16 v kaufe . da die Preise für die 16 v modele stark steigen und auch für schrott schon zig 1000 ausgerufen werden bin ich am überlegen ob ich nicht dann doch nur teile suche .

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 25. Sep 2019, 08:53
von joer
Augen offen halten - es gibt auch gute 16 V zu kleinem Preis. Meinen hab ich vor einem Jahr aus Berlin für schmales Geld geholt. Gute Ausstattung, Unfallfrei, Rostfrei.
VG beim weitersuchen.

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 28. Sep 2019, 00:56
von lausi
das ist klar ! Derzeit wird unter 10 ts nix angeboten sogar Schrott wird für 8 steine gehandelt

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 28. Sep 2019, 13:00
von Henger
Henger hat geschrieben:Moin Daniel,

freut mich dass du nach Jahren immer noch ein 16V Projekt im Sinn hast.
Wieso hast du dir einen neuen Account erstellt? dein alter Account ist nach wie vor unter Suppi vorhanden.

LG Fränk


lausi hat geschrieben:leider ist der gesperrt worden bzw. bekomme ich kein pw mehr dafür . naja Zeiten ändern sich . .


Hallo Daniel, der alte Account mit immerhin 89 BeiträgenSuppi ist nicht gesperrt worden.
Eine einfache Mail an den Webmaster hätte genügt um diesen wieder mit einem neuen Passwort zu generieren.
Bitte an unsere Forenregeln halten, wir mögen keine doppelten Accounts oder multiple Persönlichkeiten hier im Forum!

LG Fränk

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 28. Sep 2019, 18:51
von lausi
Dann bitte den alten löschen :danke
:danke

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 29. Sep 2019, 10:53
von LUDE
lausi hat geschrieben:Dann bitte den alten löschen :danke
:danke


Den alten Account löschen?
Damit geht der Zusammenhang der vorangegangenen und nachfolgenden Postings verloren.
Das ist jetzt keine Bitte, benutz deinen alten Account!
Da wir keine Doppelaccounts dulden wird dieser hier in ein paar Tagen gesperrt.

Gruß Lude