Umfrage: W201-16v.de Kennzeichenträger herstellen lassen?

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

Besteht Interesse an W201-16v.de Kennzeichenträgern

Ja, ich habe Interesse
2
67%
Nein, kein Interesse!
1
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 3

Umfrage: W201-16v.de Kennzeichenträger herstellen lassen?

Beitragvon Steffen102992 » 19. Okt 2019, 00:12

Habe letztens für meine Firma neue Kennzeichenträger bestellt, dabei kam mir die Idee, dass das auch für unsere Community förderlich wäre, wenn wir hier auch welche hätten und zB in Hockenheim
ausgeben könnten... Meine sind von der Firma Würth, da gibt es auch verschiedene Versionen. Die ich bevorzuge 2farbig und komplett umlaufender Rahmen. Geöffnet werden sie links und rechts mittig an der Aussenkante. Das sieht meiner Meinung nach am schönsten aus.

Design müsste geklärt werden, falls Interesse besteht.
Dazu habe ich meinem Außendienstmitarbeiter ein JPG Bild geschickt, den Rest haben die dann selbst gemacht und mir zum Schluss einen Entwurf geschickt, den man bestätigen muss. Also ganz easy.

Was meint ihr?
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

MfG, Steffen!

-190E 2,5-16 Bj.91 mit Evo2 Motor,EDK
-190E 2,3-16 RÜF Bj. 87
-190E 2,3-16 KAT Bj. 86
-124er Cabrio E34 AMG Bj.93 (Basis 300CE-24)
-S211 E220 T CDI Sportpaket Bj.08
Benutzeravatar
Steffen102992
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 771
Bilder: 2
Registriert: 9. Sep 2005, 00:00
Wohnort: Raum Gießen /Wetzlar (Mittelhessen)
Autos: W201, A124, S211

Re: Umfrage: W201-16v.de Kennzeichenträger herstellen lassen

Beitragvon LUDE » 19. Okt 2019, 12:28

Hallo Steffen,

der Shaq hat mal welche machen lassen und sie uns auf der Retro übergeben.
Ich selbst bin da nicht so der Fan davon. Hinten ist es, aber vorne am Auto mag ich es nicht so mit diesen Kennzeichenhaltern.
Aber jeder wie er mag!


Gruß Lude
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6655
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Re: Umfrage: W201-16v.de Kennzeichenträger herstellen lassen

Beitragvon Henger » 24. Okt 2019, 11:08

Moin Steffen,

wie von Lude schon gepostet haben wir eine Clubversion >>>Mercedes 190E-16V Club e.V.<<< der Kennzeichenträger schon mal fertigen lassen.
Der Nikola (shaq) hat sich damals dafür verantwortlich gezeigt und welche fertigen lassen. :danke
Es sind auch noch 10-12 Paare zu haben.
Ich kann gerne welche zur nächsten Retro nach Stuttgart mitbringen.

Natürlich möchte ich aber niemanden davon abhalten Kennzeichenträger in anderen Ausführungen fertigen zu lassen. :winken:

LG Fränk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11620
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna


Zurück zu Allgemein 16V

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste