Seite 1 von 1

Umfrage: W201-16v.de Kennzeichenträger herstellen lassen?

BeitragVerfasst: 19. Okt 2019, 00:12
von Steffen102992
Habe letztens für meine Firma neue Kennzeichenträger bestellt, dabei kam mir die Idee, dass das auch für unsere Community förderlich wäre, wenn wir hier auch welche hätten und zB in Hockenheim
ausgeben könnten... Meine sind von der Firma Würth, da gibt es auch verschiedene Versionen. Die ich bevorzuge 2farbig und komplett umlaufender Rahmen. Geöffnet werden sie links und rechts mittig an der Aussenkante. Das sieht meiner Meinung nach am schönsten aus.

Design müsste geklärt werden, falls Interesse besteht.
Dazu habe ich meinem Außendienstmitarbeiter ein JPG Bild geschickt, den Rest haben die dann selbst gemacht und mir zum Schluss einen Entwurf geschickt, den man bestätigen muss. Also ganz easy.

Was meint ihr?

Re: Umfrage: W201-16v.de Kennzeichenträger herstellen lassen

BeitragVerfasst: 19. Okt 2019, 12:28
von LUDE
Hallo Steffen,

der Shaq hat mal welche machen lassen und sie uns auf der Retro übergeben.
Ich selbst bin da nicht so der Fan davon. Hinten ist es, aber vorne am Auto mag ich es nicht so mit diesen Kennzeichenhaltern.
Aber jeder wie er mag!


Gruß Lude

Re: Umfrage: W201-16v.de Kennzeichenträger herstellen lassen

BeitragVerfasst: 24. Okt 2019, 11:08
von Henger
Moin Steffen,

wie von Lude schon gepostet haben wir eine Clubversion >>>Mercedes 190E-16V Club e.V.<<< der Kennzeichenträger schon mal fertigen lassen.
Der Nikola (shaq) hat sich damals dafür verantwortlich gezeigt und welche fertigen lassen. :danke
Es sind auch noch 10-12 Paare zu haben.
Ich kann gerne welche zur nächsten Retro nach Stuttgart mitbringen.

Natürlich möchte ich aber niemanden davon abhalten Kennzeichenträger in anderen Ausführungen fertigen zu lassen. :winken:

LG Fränk