Seite 1 von 1

Eine Anzeige für den Schurti 2.3-16V

BeitragVerfasst: 19. Aug 2021, 23:46
von wildgen
Eine Anzeige für den Schurti 2.3-16V mit Angabe zum Lauda Wagen. Schurti 16V

Die Autos von Senna und Lauda existieren noch und befinden sich im Mercedes-Benz Museum in Stuttgart. Leider sind viele der anderen Fahrzeuge verschwunden oder auf die normale Straßenausstattung zurückgesetzt worden, was dieses Beispiel sehr selten macht.

Kann Jemand das zum Lauda bestätigen?

S'Gr. Uwe

Re: Eine Anzeige für den Schurti 2.3-16V

BeitragVerfasst: 20. Aug 2021, 19:49
von joer
Servus,
das Lauda Auto hat ein Wiener Sammler ( Namentlich bekannt).
Lg

Re: Eine Anzeige für den Schurti 2.3-16V

BeitragVerfasst: 21. Aug 2021, 11:34
von wildgen
Hallo joer,
der Artikel zum Bild ist aus 2018 Lauda 16V,bis Heute kann sich da Einiges getan haben.
Habe jetzt mal das Museum übers Kontaktformular angefragt.
Der Laudas190E hat sich am 22. Jun 2017 letztes mal eingelogt.
Aber um so schöner wenn Wer seine Fahrzeuge lange behaltet und pflegt und seine Absichten umsetzen kann.2017

S'Gr. Uwe

Re: Eine Anzeige für den Schurti 2.3-16V

BeitragVerfasst: 22. Aug 2021, 14:02
von joer
Mein Bruder ist mit dem Besitzer bekannt/befreundet. Hab ihn ersucht, mal nachzufragen.

Re: Eine Anzeige für den Schurti 2.3-16V

BeitragVerfasst: 23. Aug 2021, 18:17
von joer
Heute die Info bekommen...der Lauda 2,3-16 wurde in die Schweiz verkauft.

Re: Eine Anzeige für den Schurti 2.3-16V

BeitragVerfasst: 26. Aug 2021, 17:17
von wildgen
Ist ja interessant,
vieleicht mag da Jemand lieber Rauchsilber. :biggrin:
Vom Museum bis jetzt nur eine automatic Antwort.

S'Gr. Uwe