Datenblatt zwecks Zulassung

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

Datenblatt zwecks Zulassung

Beitragvon DanielM » 28. Nov 2022, 18:37

Hallo liebes Forum,

nach langem lesen hier im Forum habe ich mir vor paar Monaten einen w201 2.3 16v gekauft.

Nun zur eigentlichen Frage. Der Wagen kommt aus der Schweiz und ich habe nur die alte Schweizer Zulassung. Bin selber Prüfingenieur und kann Datenblätter normalerweise selbst erstellen. Da die Schweizer Dokumente kaum informationen liefern, fehlen mir Daten.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen bzw. sagen wo ich die Informationen erlangen kann. War bei paar Daimler Niederlassungen, die konnten mir leider nicht weiter helfen. Habe intern jemanden, aber vielleicht kriegen wir es so hin ;-)

Anbei das Bild von den Schweizer Papieren.

Vielen Lieben Dank

Daniel Murawski
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DanielM
 
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jun 2018, 01:34
Autos: Hyundai I20

Re: Datenblatt zwecks Zulassung

Beitragvon 16vau » 30. Nov 2022, 21:41

Hallo Daniel, willkommen

du bräuchtest quasi eine Kopie eines deutschen Fahrzeugbriefes von nem 86er 16V, wenn ich das richtig verstehe.

Oder welche weiteren Daten wären da gefragt?


Gruß Norbert
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
16vau
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 944
Registriert: 22. Dez 2006, 20:49
Wohnort: Allgäu
Autos: 2.5-16 und 2.5-16 Evolution


Zurück zu Allgemein 16V

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron