Meinungen zu Zaber12's Vorstellung

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

Meinungen zu Zaber12's Vorstellung

Beitragvon EVOFAHRER » 27. Sep 2005, 09:52

:Admin Edit: aus: http://www.w201-16v.de/phpBB2/viewtopic.php?t=123
Entschuldegung fur meines antwort evo meint normales weise verbesserung aber evo 3 nach evo 2 :cry:
grus cor
evofahrer
-----------
EVOFAHRER
Partner
Partner
 
Beiträge: 185
Registriert: 9. Sep 2005, 22:08
Wohnort: Bergambacht

Beitragvon seg » 27. Sep 2005, 10:02

So nennt sich der umbausatz der Fa. Rieger, wobei der Name "EVO" nicht geschützt ist.
Siehe " Mitsubishi "
seg
 

Beitragvon EVOFAHRER » 27. Sep 2005, 10:16

evolution ist verbesserung und was ist in eine name :)

Ist geiner anfall an die auto der sieht gut und geplegt aus
grus cor
evofahrer
-----------
EVOFAHRER
Partner
Partner
 
Beiträge: 185
Registriert: 9. Sep 2005, 22:08
Wohnort: Bergambacht

Beitragvon seg » 27. Sep 2005, 10:29

Rieger ist halt mit auf dem EVOlutionzug aufgesprungen, man könnte es auch " Zaberlution " nennen, den es gibt wirklich nur sehr wenige die sich so die Mühe gemacht haben wie Ingo, das der umbausatz so Perfekt passt.
seg
 

Beitragvon EVOFAHRER » 27. Sep 2005, 10:32

Hier im holland gibt es originaler evo 1 mit ein rieger umbau der sich dieser muhe nicht gemacht hat und das ist einfach erschriklich slechtes montiert und ein evo ermordet :cry:
grus cor
evofahrer
-----------
EVOFAHRER
Partner
Partner
 
Beiträge: 185
Registriert: 9. Sep 2005, 22:08
Wohnort: Bergambacht

Beitragvon seg » 27. Sep 2005, 10:34

Es soll auch solche geben.

PS. Evofahrer, kennst du den Gregor mit seinem Rauchsilbernen 3,2 AMG ?

Hier noch ein Bild von seinem Wagen, war beim Mercedes Treffen in Holland 2004

Bild
seg
 

Beitragvon EVOFAHRER » 27. Sep 2005, 10:47

Der gregor kan ich gut auch das ein ganz umgebaute 201 aber auch fachmanlich verarbeited
grus cor
evofahrer
-----------
EVOFAHRER
Partner
Partner
 
Beiträge: 185
Registriert: 9. Sep 2005, 22:08
Wohnort: Bergambacht

Beitragvon seg » 27. Sep 2005, 10:52

EVOFAHRER hat geschrieben:Der gregor kan ich gut auch das ein ganz umgebaute 201 aber auch fachmanlich verarbeited
grus cor


Dann sag ihm mal einen Gruss von mir ( Erwin )
seg
 

Beitragvon EVOFAHRER » 27. Sep 2005, 11:08

Meinem beider evos standen darneben
grus cor
evofahrer
-----------
EVOFAHRER
Partner
Partner
 
Beiträge: 185
Registriert: 9. Sep 2005, 22:08
Wohnort: Bergambacht

Beitragvon seg » 27. Sep 2005, 11:14

EVOFAHRER hat geschrieben:Meinem beider evos standen darneben
grus cor


Etwa der ?

Bild

oder die beiden ?
dann haben wir uns ja unterhalten auf dem Treffen, hatte den Schwarzen 3,2er AMG mit FT Nummernschild

Bild

edit carbon: lass doch einfach mal das [img] vor unter hinter der bild url weg :D !
seg
 

Beitragvon EVOFAHRER » 27. Sep 2005, 11:41

Ja die beider sind meiner habe auch ein 2.3 16ér darbei von 87
grus cor
evofahrer
-----------
EVOFAHRER
Partner
Partner
 
Beiträge: 185
Registriert: 9. Sep 2005, 22:08
Wohnort: Bergambacht

Beitragvon Almadinroter 16V » 27. Sep 2005, 11:43

Hallo,

@Seg

Ganz genau das sind die beiden Evo`s von Cor

Cor Grüße dich :wink:
Mfg Ali
Benutzeravatar
Almadinroter 16V
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 115
Registriert: 9. Sep 2005, 21:33
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon EVOFAHRER » 27. Sep 2005, 11:45

Hallo ali wie gehts ihr dan
grus cor
evofahrer
-----------
EVOFAHRER
Partner
Partner
 
Beiträge: 185
Registriert: 9. Sep 2005, 22:08
Wohnort: Bergambacht

Beitragvon carbon » 27. Sep 2005, 21:17

seht an seht an, wen ich da bei thorsten antraf..
Bild
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon seg » 27. Sep 2005, 22:01

jaja die alte Scheune, hatten auch schon eine schöne Grillparty dort.
Was hat er sich geholt der Gregor ?
seg
 

Beitragvon EVOFAHRER » 27. Sep 2005, 22:23

Vor seinen auto gibt es nichts mehr zum holn aber er ist verteiler im holland fur 190 teile.de
grus cor
evofahrer
-----------
EVOFAHRER
Partner
Partner
 
Beiträge: 185
Registriert: 9. Sep 2005, 22:08
Wohnort: Bergambacht

Beitragvon Bertin2002 » 28. Sep 2005, 10:18

wirklich sehr schöner 190er, bzw "Evo", sieht verdammt geil aus, vorallem die Farbe ;)
Aber mach auch alles schön und lass dir lieber Zeit!

Für solche Gesprächsthemen wie oben, benutz man eigentlich deswegen zb ICQ; MSN oder sonst ein Messenger....

Wird einfach übersichtlicher dann, und man kann sich auch viel besser unterhalten als in einem Forum...

Gruß Bertin ;)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

http://www.motorsport-onlineshop.de
Benutzeravatar
Bertin2002
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 557
Bilder: 1
Registriert: 13. Sep 2005, 12:25
Wohnort: Heidenheim
Autos: 2.3-16, 2.5-16, Evo 1, Evo 2

Beitragvon Maki » 28. Sep 2005, 11:32

So Leute,
habe mal die Postings vom ursprünglichen Topic( Zaber12's Vorstellung) getrennt und hier als neues Thema rein gesetzt, da man zu sehr abgewichen ist und es nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte.
Falls was nicht i.O. sein sollte bitte kurz melden, da ich das auch nicht alle Tage mache ;-)
Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon turbo-max » 28. Sep 2005, 13:44

Bertin2002 hat geschrieben:wirklich sehr schöner 190er, bzw "Evo", sieht verdammt geil aus, vorallem die Farbe ;)
Gruß Bertin ;)


Zu einem Evo gehört aber ein bißchen mehr als nur ein paar Plastik-Anbauteile. Lack ist da das geringste Problem. Nur mal so...

Max
Benutzeravatar
turbo-max
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 46
Registriert: 9. Sep 2005, 10:16

Beitragvon Chris Martens » 28. Sep 2005, 14:36

moin zusammen,

EVO 3 ist schon eine mißverständliche Bezeichnung, da sie auch häufiger verwendet wurde, jedoch nie von Mercedes-Benz. :D

So heißt der Umbausatz der Fa. Rieger, der an fraglichem Fahrzeug von Zaber verbaut wurde, eben EVO 3.

Gleichzeitig wurden die Klasse 1 Fahrzeuge, die 1993 in der DTM fuhren, ebenfalls - inoffiziell und von den Fans - EVO 3 genannt.

Beide Fahrzeuge haben natürlich mit den Modellen EVO und EVO II, die Mercedes damals für den Straßeneinsatz verkauft hat, nichts zu tun, das sollte "unter uns" auch klar sein.

Hoffe, ausreichend zur Verwirrung beigetragen zu haben,
bis denn,
Christian

1989 300TE
1984 2.3-16
Chris Martens
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 19
Registriert: 9. Sep 2005, 08:57
Autos: ja

Nächste

Zurück zu Allgemein 16V

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste