Hilfe für meinen Freund

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

Hilfe für meinen Freund

Beitragvon AMG_Fighter » 13. Sep 2006, 22:00

Servus Leute bin neu hier habe an euch aber schon eine riesen große Bitte ich hoffe ihr könnt mir Helfen!

Und zwar habe ich einen Freund der an HLS erkrankt ist. Dies ist eine sehr seltene und schwere Krankheit die zum Tod führt.

So und da ich und mein Freundeskreis nicht wissen wie lang unser Freund noch zu Leben hat wollen wir ihn seine Träume und Wünsche erfüllen dir er besitzt!

Er selber hat einen 190er 2.0 (EF-MB190)

Da er sich nicht mehr bewegen kann außer den Kopf kann er diesen nicht mehr fahren!

So nun zu meiner Frage, mein Freund hat einen Traumwagen und in diesen würde er gerne mal mitfahren.

Der Traumwagen von ihm ist ein 190er EVO2

So und da jetzt meine Bitte an euch wenn es hier jemanden gibt mit einem oder ihr einen kennt wäre es schön wenn es diese Person ermöglichen könnte das mein Freund mal mit in diesem Auto mit fahren könnte!

Für den Weg bis zum Fahrzeug und für etwailige Unkosten würden meine Freunde und ich natürlich aufkommen.

Wenn ihr mir helfen könntet wäre es super klasse von euch und ich wäre euch sehr sehr dankbar dafür!

Ich komme übrigens aus dem Raum Erfurt her wo auch mein kranker Fraund herkommt!
Zuletzt geändert von AMG_Fighter am 13. Sep 2006, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AMG_Fighter
 
Beiträge: 4
Registriert: 13. Sep 2006, 21:49
Wohnort: Klettbach

Beitragvon Breity2.5-16 » 13. Sep 2006, 22:06

Hallo Fighter ich denke ja mal das sich sowas machen lässt ich selber fahre leider nur einen normalo 2.5er sonst würde ich dir da weiter helfen!!!!
Wo sind unsere Evo2 fahrer????????? Auf Jungs!!!!


Gruß Breity
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Breity2.5-16
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 818
Bilder: 3
Registriert: 11. Mär 2006, 09:43
Wohnort: Grevenbroich

Beitragvon LUDE » 13. Sep 2006, 22:06

Hi AMG Figther!

Ich selbst habe leider keinen EVO II.
Aber ich denke du solltest mal eine E-Mail oder PN an unseren FIsch007 senden!
Der ist sehr nett und fährt nen EVOII!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon EVOFAHRER » 13. Sep 2006, 23:23

Ich bin dieserem wochenende in deutschland mit meiner evo 2 ich fahre von niederlandischer grenze zum ring und dan von ring bis stuttgart wo ich 16:30 sein muste danach am samtag morgen zum retromotor im tubbingen und das fur zwei tage wanach ich sontag wieder heimfahre zum holland ruf mich einfach an oder ich dieserem freund dieserem wochenende damit helfen kan.
Ich habe keiner ahnung oder du in die nahe vom niederland wohnt andereswurde ich gerne darfur freimachen und das einer anderes mahl arrangieren.
0031-182 20 30 60 ist meiner handy oder mail cdejong@degruyterdejong.nl
grus cor
evofahrer
-----------
EVOFAHRER
Partner
Partner
 
Beiträge: 185
Registriert: 9. Sep 2005, 22:08
Wohnort: Bergambacht

Beitragvon Henger » 13. Sep 2006, 23:47

Na das ist doch mal ein Wort vom Cor :D 8) 8) 8)

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon fisch007 » 14. Sep 2006, 00:34

Hallo zusammen,

ich wäre für eine solche Tat immer gerne bereit, weil ich denke niemand weiß wie das Leben weitergeht, und jeder kann an irgend einer Krankheit erkranken, oder einen Unfall haben egal was, und das Leben ist vorbei. Das Leben ist eh schon kurz genug, ich weiß wie es ist ein Kollegen zu verlieren ich hab einen verloren im Winter (Januar 2003), bei einem Unfall, und das war hart genug. Also ich wär bereit dafür.

Schreib mir ne E-Mail Gizsmo@gmx.net oder ne PN. Dann können wir mal Tel.

Ich komm 100km hinter Stuttgart, richtung Bodensee.

Ihr könnt auch malauf meine Homepage in die Galerie schauen da hab ich jede menge Bilder von meinem EvoII.

Homepage

Ihr dürft auch gerne was ins Gästebuch schreiben.
Benutzeravatar
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1037
Registriert: 10. Sep 2005, 18:23
Wohnort: Baden Würtemberg aber mehr Baden
Autos: W124 320CE zu Cruisen
W201 190E 2.5 16V EvoII zu Spaß haben

Beitragvon Nagilum » 14. Sep 2006, 01:29

Wow, echt schönes Teil. (vom Fischi)
Ist der auch noch so gut erhalten wie er auf den Bildern aussieht?

Dass man sich für weitere Bilder registrieren muss finde ich aber **nicht besonders intelligent**, ich will micht nicht überall wegen allem regisrtieren müssen. :(
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon carbon » 14. Sep 2006, 01:33

ja leute ich muss sagen ich weiß auch wie schnell das leben vorbei sein kann!! wäre doch gelacht wenn wir ihm diesen wunsch nicht erfüllen könnten.
eine gute fahrt wünsche ich! und holger.. am kurvenausgang aufpassen, gell ;-)
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Henger » 14. Sep 2006, 01:55

Es wäre schön wenn es über das Forum gelänge diesen Wunsch eines Menschen zu erfüllen........ dem er wohl so am Herzen liegt.

Eine schöne Geste der EvoII Fahrer dieses Forums sich dafür anzubieten 8) 8) 8) :thumbright:

Gesundheit ist keine Selbstverständlichkeit, dieses wird einem aufgrund solcher Schicksale erst richtig bewußt :(

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon LUDE » 14. Sep 2006, 05:39

Fisch und Cor :thumbright:
Find ich klasse Jungs
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon AMG_Fighter » 14. Sep 2006, 10:35

vielen vielen dank Leute werde wohl mal mit fisch in Kontakt treten mann kann diesen Besuch ja auch dann gleich mit dem BEsuch des Mercedesmuseum abgleichen denke mal das das für meinen Freund auch ne schöne Sache wäre

UND WIE GESAGT ICH BIN EUCH ALLEN DANKBAR

Andere Frage kennt ihr den Krombacher Evo1 aus ESW?
Benutzeravatar
AMG_Fighter
 
Beiträge: 4
Registriert: 13. Sep 2006, 21:49
Wohnort: Klettbach

Beitragvon fisch007 » 14. Sep 2006, 12:38

AMG_Fighter hat geschrieben:vielen vielen dank Leute werde wohl mal mit fisch in Kontakt treten mann kann diesen Besuch ja auch dann gleich mit dem BEsuch des Mercedesmuseum abgleichen denke mal das das für meinen Freund auch ne schöne Sache wäre

UND WIE GESAGT ICH BIN EUCH ALLEN DANKBAR

Andere Frage kennt ihr den Krombacher Evo1 aus ESW?



Das mit dem Mercedes Musem wäre eine tolle IDEE da bin ich auch sofort dabei. Aber ich meld meinen Im Oktober ab, also dann schnell oder dann nächstes Jahr.
Benutzeravatar
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1037
Registriert: 10. Sep 2005, 18:23
Wohnort: Baden Würtemberg aber mehr Baden
Autos: W124 320CE zu Cruisen
W201 190E 2.5 16V EvoII zu Spaß haben

Beitragvon carbon » 14. Sep 2006, 14:39

meinst du vielleicht den waldi, er hat auch ein ESW kennzeichen

Bild

der wäre für solche fahrten sicher auch zu haben! isn netter kerl
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Spassmaschine » 14. Sep 2006, 17:05

Hey Jungs,
also ich kann nur sagen, Hut ab.....Fisch und Cor ihr seit die besten. :shock:

Solch einen Einsatz von euch ist bewundernswert,ehrlich..... :D
Hoffen wir das das Treffen zustande kommt.

Marcel :D
Spassmaschine
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 196
Registriert: 1. Okt 2005, 13:50
Wohnort: Siegen

Beitragvon Nagilum » 14. Sep 2006, 22:40

Joa klingt gut, wenn das nu tatsächlich auch noch so klappt, könnt ihr Stolz auf euch sein.
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon Evo-Levo » 14. Sep 2006, 22:42

Hi

Ja da muß ich zustimmen , finde das super das Ihr das ermöglicht. :thumbright: :thumbright: :thumbright:
Finde das eine super Sache. Vieleicht könnte man das ja sogar mit einem spontanen Treffen verbinden mit den Leuten in der Umgebung ... wäre bestimmt ne Tolle sache.

Levo :wink:
Evo-Levo
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 358
Registriert: 30. Apr 2006, 12:53
Wohnort: Aachen

Beitragvon AMG_Fighter » 15. Sep 2006, 00:22

carbon hat geschrieben:meinst du vielleicht den waldi, er hat auch ein ESW kennzeichen

Bild

der wäre für solche fahrten sicher auch zu haben! isn netter kerl


genau den mein ich!

Danke
Benutzeravatar
AMG_Fighter
 
Beiträge: 4
Registriert: 13. Sep 2006, 21:49
Wohnort: Klettbach

Beitragvon fisch007 » 15. Sep 2006, 07:06

Evo-Levo hat geschrieben:Hi

Ja da muß ich zustimmen , finde das super das Ihr das ermöglicht. :thumbright: :thumbright: :thumbright:
Finde das eine super Sache. Vieleicht könnte man das ja sogar mit einem spontanen Treffen verbinden mit den Leuten in der Umgebung ... wäre bestimmt ne Tolle sache.

Levo :wink:



Ja das wäre auch ne möglichkeit ein kleines treffen, am Mercedes Musem.
Benutzeravatar
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1037
Registriert: 10. Sep 2005, 18:23
Wohnort: Baden Würtemberg aber mehr Baden
Autos: W124 320CE zu Cruisen
W201 190E 2.5 16V EvoII zu Spaß haben

Beitragvon Racer » 15. Sep 2006, 08:47

Hallo Cor, hallo fisch !

Ich finde eure spontanen Zusagen klasse. Hut ab !


PS: Wenn's auch "nur" ein Powerpack sein darf, mach ich gerne auch mit ;-)
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon AMG_Fighter » 18. Sep 2006, 19:06

So Leute wie gesagt nochmal vielen dank an euch!

Nur eine bitte wie komm ich an Waldi ran finde ihn nicht hier im Forum usw.!

Achja mein kranker Freund der ALS hat (wurde darauf aufmerksam gemacht das das ALS ist und nicht HLS)

Hatte gestern das besondere Erlebniss bei meinem besten Freund in seinem E55V8K mit zu fahren!

Sein Dauergrinsen hat bestimmt bis heute morgen angehalten nur um euch zu sagen das es ihm Gefallen hat!

Und wie gesagt vielen vielen dank für eure Mithilfe!
Benutzeravatar
AMG_Fighter
 
Beiträge: 4
Registriert: 13. Sep 2006, 21:49
Wohnort: Klettbach

Nächste

Zurück zu Allgemein 16V

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste