Hallo Jungs
Also für mich steht ganz klar das Technische im Vordergrund, sofern es daran was zu verbessern gibt, schließe ich mich zu 100% an die Meinung von unserem NP an.
Motor, Fahrwerk, Bremsen usw. sind durchaus verbesserungswürdig (wir schreiben in Kürze das Jahr 2008) und so mache ich mich daran zuschaffen dieses zu Optimieren

.
Die Optik ist zweitrangig für mich, wobei ich sagen muß daß das verbaute EvoI Schwert und meine Carlsson Felgen natürlich auch gut ausschauen....für mich zumindest

,der Hintergrund ist aber durchaus technischer Natur, so habe ich mich Fahrwersmäßig auf 17 X 8 Zoll gebracht und mit dem Schwert für etwas mehr Abtrieb auf der Vorderachse gesorgt.
Ich wäre sicher nicht der Typ der sich Klarglas Scheinwerfer oder Rückleuchten verbauen würde, ich zweifele schon daran das ich schwarze Heckleuchten verbaut habe, welche ich sicher wieder gegen die Original Leuchten tauschen werde.
Jedoch bin ich diesbezüglich auch sehr tolerant und erfreue mich auch ganz gerne mal an einem optisch gänzlich veränderten 16er.
Nehmen wir doch mal das Hockenheimtreffen, dort waren sicherlich 80% der Fahrzeuge in diesem Sinne original belassen, höchstens andere Felgen oder kleinkrams...der Rest war für mich "Das
Bunte" und hat hier etwas Farbe ins Spiel gebracht, schön anzuschauen wie ich meine!!
Hier mal ein paar Beispiele:
Sieht gut aus original
Der aber auch
So gibt es sicher nicht den Ultimativen 16er...sondern einfach nur unterschiedlichen Geschmack
Gruß Fränk