Warum nur 1 anschlusch.

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

Warum nur 1 anschlusch.

Beitragvon ibos16v » 22. Mai 2008, 02:02

Was ich schon lange mal fragen wollte ist.

Warum am Niveau Behälter nur ein einschluß ist,hatte aber auch mal gelesen das an diesem fahrzeug Vier fach Niveau drin ist.


Danke für die aufklärung.


Gruß ibo..Bild
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Beitragvon spookie » 22. Mai 2008, 02:07

Hab mal bei mir geschaut:

Am AMG sind 2 Leitungen, der hat sie nur an der Hinterachse.

An meinem alten 2.5-16 sinds ebenfalls 2 Leitungen, der hatte das hydraulische Fahrwerk:
http://www.mb-galerie.de/Galerie/190er/ ... 018_59.jpg
Zuletzt geändert von spookie am 22. Mai 2008, 02:42, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Warum nur 1 anschlusch.

Beitragvon ibos16v » 22. Mai 2008, 02:36

ibos16v hat geschrieben:Was ich schon lange mal fragen wollte ist.

Warum am Niveau Behälter nur ein einschluß ist,hatte aber auch mal gelesen das an diesem fahrzeug Vier fach Niveau drin ist.


Danke für die aufklärung.


Gruß ibo..Bild
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Ups.heut nacht ist mein Ebay tag :D :D habe es zufällig gefunden.
Hir nochmal im detail.

Aber ich glaube das auto hatten wir schon mal hir im gespräch.

Beispielauto

Edit by Henger: Hyperlink draus gemacht.
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Beitragvon Chris Martens » 22. Mai 2008, 08:36

moinsen,

es handelt sich um ein frühes Fahrzeug vom Sommer 1986 und somit aus der Zeit, bevor ASD im Sechzehnventiler eingeführt wurde (Anfang 1987).

Die Hydraulik wird also nur für das Niveaufahrwerk genutzt, es gibt nur eine Rücklaufleitung, egal ob Niveauregulierung hinten (Serienumfang) oder Drei Stufen Fahrwerk (Sonderausstattung) verbaut wurde.

bis denn,
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Beitragvon 190er-Fighter » 22. Mai 2008, 10:25

übrigens ist das ein sehr schöner 16V ....

und wieder was dazu gelernt :D
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