Warum nur 1 anschlusch.

Verfasst:
22. Mai 2008, 02:02
von ibos16v
Was ich schon lange mal fragen wollte ist.
Warum am Niveau Behälter nur ein einschluß ist,hatte aber auch mal gelesen das an diesem fahrzeug Vier fach Niveau drin ist.
Danke für die aufklärung.
Gruß ibo..


Verfasst:
22. Mai 2008, 02:07
von spookie
Hab mal bei mir geschaut:
Am AMG sind 2 Leitungen, der hat sie nur an der Hinterachse.
An meinem alten 2.5-16 sinds ebenfalls 2 Leitungen, der hatte das hydraulische Fahrwerk:
http://www.mb-galerie.de/Galerie/190er/ ... 018_59.jpg
Re: Warum nur 1 anschlusch.

Verfasst:
22. Mai 2008, 02:36
von ibos16v
ibos16v hat geschrieben:Was ich schon lange mal fragen wollte ist.
Warum am Niveau Behälter nur ein einschluß ist,hatte aber auch mal gelesen das an diesem fahrzeug Vier fach Niveau drin ist.
Danke für die aufklärung.
Gruß ibo..


Ups.heut nacht ist mein Ebay tag

habe es zufällig gefunden.
Hir nochmal im detail.
Aber ich glaube das auto hatten wir schon mal hir im gespräch.
Beispielauto
Edit by Henger: Hyperlink draus gemacht.

Verfasst:
22. Mai 2008, 08:36
von Chris Martens
moinsen,
es handelt sich um ein frühes Fahrzeug vom Sommer 1986 und somit aus der Zeit, bevor ASD im Sechzehnventiler eingeführt wurde (Anfang 1987).
Die Hydraulik wird also nur für das Niveaufahrwerk genutzt, es gibt nur eine Rücklaufleitung, egal ob Niveauregulierung hinten (Serienumfang) oder Drei Stufen Fahrwerk (Sonderausstattung) verbaut wurde.
bis denn,
Christian

Verfasst:
22. Mai 2008, 10:25
von 190er-Fighter
übrigens ist das ein sehr schöner 16V ....
und wieder was dazu gelernt
