Ich war da! Türkischer (netter!) Besitzer ca. 25 Jahre alt (verdacht der schnellen Fortbewegung...), Wagen zur Zeit ohne HU-AU, Euro 1, Rost an Heckklappe, Rückleuchte rechts,ein paar Dellen, Farbe fehlt an Stößfänger vorne (Hase...), KFZ ist abgemeldet, Leder guter Zustand, Auspuffanlage Homemade, zumindestens ab MSD, Power Pack = ist eingetragen, aber ob wirklich verbaut ist = ????? (Der Vorbesitzer hat evtl. ein "paar" Euro gerochen...) Klima defekt (wahrscheinlich mehr als nur wiederauffüllen...), Fahrwerk hydraulisch hinten komplett defekt (Pumpe auch, da trocken lauf) und durch Federn ersetzt... Motor lief nicht bei Besichtigung, da Batterie leer, Habe Angebot für ca. 6000 euro (Ohne Mängel beseitigen) oder 6600 mit HU - AU, aber werde ihn auf Grund der Mängel nicht nehmen... Wenn man alles macht > 10 T€, naja lohnt meiner Meinung nach nicht... leider... Elektronik usw = ?!
Handbremse defekt... Das sind meine Erfahrungen, und meine Meinungen... Bin kein Gutachter aber ich denke für den Preis bekommt man in der heutigen Zeit sehr sehr schöne Autos, z.b. W202 Kompressor obwohl die auch Probleme z.b. wegen dem Wasserverdünnbaren Lack haben... Falls den Wagen noch jemand besichtigt bitte um Info

) Danke!