moin Ibos,
die Zuordnung Luftmenge und Kraftstoffmenge ist kritisch, damit der Motor anspringt und läuft, das Ganze nennt sich Grundeinstellung.
Meist (eigentlich immer) benötigt die Kombination LMM / Kraftstoffmengenteiler eine neue Grundeinstellung, wenn einer der beiden Beteiligten ausgewechselt wurde.
Wenn Kraftstoff fehlt (Kerzen trocken) Grundeinstellung fetter drehen (3mm Inbus im Uhrzeigersinn), wenn Grundeinstellung zu fett (Kerzen naß) magerer drehen (gegen den Urzeigersinn).
Man kann sich behelfen, indem einer startet und ein anderer Bremsenreiniger auf die Stauscheibe sprüht, damit der Motor anspringt und dann gleich versucht, das Grundgemisch nachzustellen, bevor der Motor wieder abstirbt.
Wenn man sich traut - Vorsicht! Brandgefahr durch Kurzschluß! - kann man auch mit einem Überbrückungskabel vom Pluspol der Batterie den Starter direkt vom Motorraum betätigen, die Steckverbindung hängt innen neben dem Bremsgerät. Dann kann man das alles auch allein mit zwei Armen schaffen.
Wie gesagt äußertste VORSICHT, daß das Kabel nicht abbrennt!
viel Erfolg,
Christian