Hallo Leute
erstmal an alle ein "Servus aus Bayern"
Habe mir nun einen Langjährigen Traum erfüllt und gestern einen 16V gekauft. Es handelt sich um einen 2,3 16 KAT, Schaltgetriebe, BJ 10.87, 175000km, in Schwarz.
Ausstattung: ABS, ASD, FH, ESSD, Voll-Leder, Sitzheizung, 3-Stufen Fahrwerk Hinten und Vorne, Alarmanlage mit Funk-Fernbedienung (kombiniert mit ZV), Holzverkleidungen und Holzlenkrad (will ich am liebsten ausbauen), Edelstahl-Auspuffanlage mit Einzelabnahme, Abdeckung an Heckscheibe (wie EVO2), Schwarze Rückleuchten, 7x16 Alu's innen Schwarz.
Am der Frontschürze ist die "Lippe" vom EVO 1 angebaut. Diese will ich abbauen, gefällt mir nicht.
Bei der Probefahrt merkte ich Sofort das SPASS-POTENTIAL des Autos.
Bin beim Stöbern im Internet auf diese Homepage gestoßen und war nach kurzer Zeit lesen voll begeistert.
Ich will diesem Fahrzeug eine Jungtimer-Zulassung verpassen und "den 16V" längere Zeit in Ehren halten.
Spaß-Mobil hald
Ein paar kleinigkeiten müssen gemacht und repariert werden, aber ich denke, wenn ich Fragen habe, bin ich hier absolut richtig.
Also, 16V'ler. Soviel am Anfang mal zu mir.
Gruß Mex1512
p.s. sollte jemand an der Lippe oder den Wurzelholz-Sachen Interesse haben, gerne.
sollte jemand EVO2 Alu's wissen oder verkaufen, bitte melden. Danke