Hey hallo Leute!
Nach einem Jahr Abwesenheit meld ich mich auch mal wieder zurück. Hatte mit dem Studium und der Abschlussarbeit viel zu tun und fast keine Zeit mehr, nur ab und an mal hier rumgelesen. Aber das soll sich wieder ändern.
Ich fahre ja momentan meinen Roadster Bimmer mit dem ich auch eigentlich ganz happy bin, jedoch nervt mich der hohe Wertverlust durch die km die ich fahre, die Unterhaltskosten sind nicht wirklich niedrig und ich hab viel Kapital vor der Tür rumstehen. Also wird der Bimmer verkauft und ich werde wieder meinen heissgeliebten Carlsson fahren. Vermisse das richtig, jedesmal wenn ich an meiner Garage bin setz ich mich rein. Also lange rede kurzer Sinn, der BMW steht zum verkauf und ich muss stück für stück den Carlsson reaktivieren. Ich habe vor ihn wie vor einem Jahr im Alltag zu fahren.
Dazu soll er wenn möglich eine Hohlraumkonservierung und eine Konservierung der neuralgischen Stellen bekommen. Hat von Euch jemad Erfahrung mit sowas bzw. schon einen W201 hohlraumversiegelt?
Desweiteren lasse ich ihn einemal komplett von einem Aufbereiter aufmöbeln und will den Recaro Sitz neu satteln lassen weil der Stoff löchrig geworden ist.
Soviel mal zu meinen Plänen, wenn es was neues gibt werde ich sicher hier einen Beitrag schreiben. Ich hoffe jetzt nur dass der Z3 gut weggeht, ist ehrlich gesgat nicht die ideale Zeit einen Roadster zu verkaufen aber man wird sehen.
Grüsse der Sven