Frage zu einer weber-anlage

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

Frage zu einer weber-anlage

Beitragvon Lütte » 26. Feb 2009, 12:01

Hallo ich bin neu hier im Forum !! habe einen 2,3-16v meine frage wie sieht das mit einer doppelweberanlge aus was bräuchte ich für eine , oder empfehlt ihr mir lieber eine andere Einspritzanlage ???Würde mich um eine antwort freuen Danke !!!!

Gruß Lütte
Lütte
 
Beiträge: 2
Registriert: 7. Feb 2009, 21:11
Wohnort: coesfeld

Beitragvon LUDE » 26. Feb 2009, 13:27

Warum willst du von einer Einspitzanlage auf nen Vergaser umrüsten?
Es gibt da nen Umbau eines C-Kadetts der hat Unterdruckvergaser von einer Kawasaki ZX 9R verbaut...der hatte keinen Platz für die KE im Kadett.

Wieviel Km hat dein Wagen bzw dein Motor?
Bei nem gut gebrauchten Motor nochmal ne Leistungssteigerung
zu vollziehen ist auch nicht immer eine so gute Idee und kann sich schnell als Abschuß für den Motor raus stellen.

Lies dich mal durch die EFI-Threads und die Threads über Leistungssteigerungen und Motorrevissionen.
Da haben wir schon so maches hier zum Nachlesen.

Dort wirst du feststellen, das es nicht gerade einfach ist seinem Motor einer Leistungskuhr zu unterziehen.
Ich hoffe mal ich konnte dir ein wenig helfen und heiße dich hier im Form herzlichst willkommen!

Gruß Lude
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Lütte » 26. Feb 2009, 14:15

Hy Ja danke !!!! Bei mir ist fast das selbe Problem ich hab vor denn Motor in einem Manta B zubauen und da stört die KE an demm BKV !!!!!
Lütte
 
Beiträge: 2
Registriert: 7. Feb 2009, 21:11
Wohnort: coesfeld


Zurück zu Allgemein 16V

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste