Seite 1 von 1

16V Literatur

BeitragVerfasst: 11. Sep 2005, 17:05
von 16V-Schrauber
Hi Leute

Was für 16V Literatur habt Ihr?

D.h.: Poster, Prospekte, Zeitungsartikel, Bilder, Videos, Aufkleber, Pins usw., also alles was ihr habt oder findet.

Vielleicht könnte man ein Tauschbörse oder ähnliches einrichten.

MfG Micha

BeitragVerfasst: 11. Sep 2005, 17:44
von Henger
Hi Micha,
die Idee ist super gut!!
Mal sehen was da so zusammen kommt ?
Also ich hab ein Hochglanz Prospekt für 2,5-16V von 1988 sehr Hübsch.
Auch hab ich das Datenblatt aus den 80er von Autodata zum 2,5-16V, nicht schlecht.

Gruß Frank

BeitragVerfasst: 11. Sep 2005, 23:10
von NullPositiv
ich hab einiges aber das gebe ich nicht her.
ein verkaufsprospekt fuer 2.3-16
einen block ventilspieleinstellblaetter
das einfuehrungsbuch fuer 2.3-16, fuer evoI und II, und fuer 3.2AMG,

BeitragVerfasst: 12. Sep 2005, 07:34
von 16V-Schrauber
Hi

Niemandmuß irgendetwas hergeben, was er nur 1x besitzt.
Aber man kann ja gegen kleines Entgelt (Porto) was tauschen oder so.

Also Leute ran anden Speck!

MfG Micha

BeitragVerfasst: 12. Sep 2005, 20:09
von M.K.
Hallo,

hab die Verkaufsprospekte vom 2.3 16 vom 2.5 16 , ne dicke Mappe vom 2.3 16 und noch ein Buch " der Mercedes 190 Portrait eines Automobils" - und ein Werkstattbuch vom 2.3 16 aber auch alles nur einmal!
Prospekte sind regelmäßig bei ebay zu ersteigern - sind auch noch erschwinglich!

Gruß M.K.