Neuer Anlauf : EURO2 für 2,3-16V

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

Neuer Anlauf : EURO2 für 2,3-16V

Beitragvon Henger » 11. Sep 2005, 17:07

Hallo Leute,
ich mach nochmals den Versuch eine Sammelaktion EURO 2 für die 2,3er-16V einzurichten !!

Immer wieder bekomme ich Anfragen von 2,3er, um diese zu bündeln starte ich nun diesen Thread.
Preislich sollte es im Bereich der 2,5er liegen (unter 100 Bestellungen) 239,- Euro
Es sollten mindestens 50 Teilnehmer zusammen kommen.
Vorausetzung für Euro 2 : vorhandener G-Kat und Aktuelle einstufung auf Euro 1.
Es kommen Fahrzeuge in Betracht mit folgenden Schlüsselnr. 0709 - 389
Ernstgemeinte Zusagen bitte in diesen Thread eintragen oder per PN an Henger oder mail an henger64@gmx.de
So Leute ihr habt es in der Hand ob daraus was wird, macht werbung unter den 2,3-16 Volt Besitzer.
Dann mal los.

Gruß Frank, Henger
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11564
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Brosis » 11. Sep 2005, 17:49

Hi Frank,
Ich hätte ernsthaftes interesse an einen KLR. Die Fahrzeige mit G-Kat sind doch die mit 125Kw oder?
Meine Schlüsselnummer ist zu2: 0709 und zu3: 3890155

Diese ganze Samelaktion für Euro2 sollte aber über einen längere zeitraum laufen, bis hier auch mehr Leute sind. (und ich wieder Geld hab).

Also wie schon gesagt, ich bin dabei. Man muss dem Staat ja nicht soviel Geld in den Hals stecken, wenn es auch anders geht.

mfg Andreas
Benutzeravatar
Brosis
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 83
Registriert: 9. Sep 2005, 18:51
Wohnort: Westerstetten
Autos: 190E 2.3-16; 190E 3.6-24; 190E 1.8

Beitragvon Henger » 11. Sep 2005, 18:02

Hi Andreas,
die Sache dauert sowieso länger.
Bis sich genügend eingefunden haben vergehen Wochen oder Monate.
Das Bestellformular bei der FA. Reich dauert 8 Wochen, danach die Abnahme beim Tüv Essen und noch Bürokratie gedönns beim KBA in Flensburg.
Realistisch gesehen nächstes Frühjahr, wenn das mal keine Vorlaufzeit ist.
Deine Schlüssenr. sind OK

Gruß Frank
Zuletzt geändert von Henger am 11. Sep 2005, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11564
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Brosis » 11. Sep 2005, 18:10

Wenn es bis nächstes Frühjahr dauert ist es doch wunderbar. Mein 16Volt ist ja nur von April bis Oktober angemeldet. Bis dahin hab ich auch wieder genügend Geld Übrig. Mein Altagswagen verschlingt ja auch noch ein wenig Geld.

Gruß Andreas
Benutzeravatar
Brosis
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 83
Registriert: 9. Sep 2005, 18:51
Wohnort: Westerstetten
Autos: 190E 2.3-16; 190E 3.6-24; 190E 1.8

Umfrage gestartet

Beitragvon coolsoft » 11. Sep 2005, 18:20

Hi, dachte ich unterstütze mal Statistik - seitig.
Die Umfrage kann bereits auf der Hauptseite 'ausgefüllt' werden, oder hier im Forum.

Kritik wie immer direkt oder per PN
Gruss :roll:Umfrage Euro II
coolsoft
 

Beitragvon NullPositiv » 11. Sep 2005, 23:07

ich bin dabei!
mein auto faellt dort rein.
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
NullPositiv
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2545
Bilder: 21
Registriert: 9. Sep 2005, 02:10
Wohnort: Stahnsdorf


Zurück zu Allgemein 16V

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste