Mercedes Cosworth auf DMAX

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

Mercedes Cosworth auf DMAX

Beitragvon M.K. » 3. Okt 2009, 19:53

Hallo,

schaut mal ins Programm von DMAX - die Gebrauchtwagenprofis - die Sendung kommt immer in zwei Teilen. Heute lief gegen 15:00Uhr der erste Teil über einen 190 2.3 16V am Montag gegen 22:00 Uhr kommt der zweite Teil-ich denke irgendwann werden dann beide Teile nochmal wiederholt!

Gruß M.K.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

† 17. März 2010
M.K.
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 199
Registriert: 12. Sep 2005, 19:57
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Henger » 3. Okt 2009, 20:17

Servus Manu,

THX für den Tip, vor ein paar Tagen hatten wir das Thema allerdings schon hier im Forum.
http://www.w201-16v.de/w201/viewtopic.p ... ght=#65837

Genau genommen haben wir die Links zu Youtube schon seit über einem Jahr hier im Forum, wobei die Videos in Englisch sind.

Nette Grüße

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna


Zurück zu Allgemein 16V

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 119 Gäste