Seite 1 von 1

Sport Auto 12/2010

BeitragVerfasst: 20. Nov 2010, 22:24
von Frank Ha
Hi ihr 190er Fahrer

Dauernd tauchen "eure" 16Vs in Zeitungen usw. auf ;)

Aktuell in der Sportauto... die krieg ich ja neuerdings als DSK Mitglied...

So ab Seite 16 gehts los ... C63 AMG und der EVO2 mit der Nummer 293, Kennzeichen BB MB 2516

Na wenn die auch mal was zum Audi V8 schreiben würden... ;) egal.. war nen netter Artikel zum 20jährigen... mit nen paar Sachen die schon alt sind... so bei ner Feier das Bier auf der Theke abstellen... und das der Spoiler nur zugelassen wurde weil nen Mensch zwischendurch rutschen kann...

Aber vielleicht lest ihr den Artikel besser selbest :)

Frank

Re: Sport Auto 12/2010

BeitragVerfasst: 20. Nov 2010, 22:50
von LUDE
Danke für den Tipp mit dem Heft!
Werde morgen mal an die Tanke fahren und sehen ob sie es da haben.

Gruß Lude (ich sag dir wenn ich was von euren V8 lese! )

Re: Sport Auto 12/2010

BeitragVerfasst: 20. Nov 2010, 23:11
von Frank Ha
Hier noch der Link

laut Homepage müßte die Zeitung seid gestern im Regal sein... manchmal bekommen ja Abonenten die Zeitung wesentlich früher...

http://www.sportauto-online.de/szene/ne ... 62946.html

Re: Sport Auto 12/2010

BeitragVerfasst: 21. Nov 2010, 07:36
von Andi.888
Hallo Frank
Bin schon seit Jahren DSK Mitg.
Kommst du denn im Feb. zur Jahreshauptvers. zum Ring?
Sonntags findet dann immer ein Freihes Fahren statt.
http://www.dskev.de/artikel/Freies_Fahr ... .2010.html
Gruß aus Bochum

Re: Sport Auto 12/2010

BeitragVerfasst: 21. Nov 2010, 15:23
von Frank Ha
Hi

Grundsätzliches Interesse hät ich schon... vor allem ... wenn ich das schaffen will was ich vorhab... brauch ich den DSK bzw. einer seiner Mitarbeiter ;)

Wissen ist Macht.. und das Wissen beim DSK scheint groß zu sein... ich hab da schon ein paar gute Tips und Anhaltspunkte bekommen und ich hab so den Grundsatz... wer mir hilft dem helf ich auch... also der DSK hat meine volle Unterstüzung!

Aber Februar 2011 is noch lang hin... ich muß da mal sehen was sonst noch für Termine anstehen...

Frank

Re: Sport Auto 12/2010

BeitragVerfasst: 21. Nov 2010, 20:02
von Desmosedici
... wohl dem, der beide hat... :wink: der Vergleich ist sehr schwachbrüstig, heisst, findet in dem Artikel nicht wirklich statt.
Die puristische Klarheit des Evo und auf der anderen Seite der in seiner Souveränität endgeile AMG 6,3 PP+ Motor, der bei jedem Start und Bremsen (das Zwischengas beim runterschalten) allein durch sein Klanggewitter mindestens eine Gänsehaut erzeugt, das sind die Kerne dieser Charaktere die jeder auf seine Art faszinieren...

Damit sind beide Autos wahre Ikonen und deutsches Kulturgut. Ich werde keinen von beiden je verkaufen...

Bis denne,

D.