guckt mal....

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

guckt mal....

Beitragvon Hellas » 5. Dez 2010, 17:42

hallo,

guckt mal hier.irgendwie finde ich den in weiss richtig schoen.
oder?aber ist ein rieger evo...



evo



gruss
anastasios
Benutzeravatar
Hellas
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 162
Bilder: 0
Registriert: 12. Dez 2005, 21:34
Wohnort: Kavala Griechenland
Autos: 2.3-16v ECE
SLK 350

Re: guckt mal....

Beitragvon Nagilum » 5. Dez 2010, 19:22

Die Farbe stört mich an dem Auto am wenigsten.

"Mercedes-Benz 190 AMG EVOLUTION II 2,5 16V" mit 220 bhp, ist für mich schon total unseriös, das Ding stinkt.
Unabhängig davon ist es kein Geheimnis, dass das 'n Evo3 Kit ist und nichts mit AMG oder Mercedes, sondern (wie unten scheinbar kurz erwähnt) ein Rieger Kit ist und ein Evo2 nicht mit 220 bhp angegeben wird.
Die 4 Auspuffrohre sind genau wie das ganze Kit aber wohl Geschmacktssache.

Wer den Wagen so inseriert ist letztendlich auch nicht abgeneigt jemanden über den Tisch zu ziehen oder viel Geld investieren zu lassen um vor Ort zu erfahren, dass die Kiste falsch angepriesen wurde, damit er am ende 'n dickeren Geldbeutel hat. "Ich nicht gewusst" kann er "Enkel von Tochter sein Opa" erzählen. ;)

Gruß
- Nagi

Edit: Der Zaber12 fährt oder fuhr glaub ich auch son Evo3 Umbau in weiß
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16


Zurück zu Allgemein 16V

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste