EVO 2 Sichtung in Schramberg

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

EVO 2 Sichtung in Schramberg

Beitragvon Frank Ha » 12. Dez 2010, 21:20

Hi

Ich war heute Unterwegs... Audi guggen war wieder nicht sooo viel... dafür umso mehr Mercedes. Vom alten und neuen SL / SLS Flügeltürer über Pullmanns und Maybachs war so ziemlich alles vertreten... und ... natürlich nen 190er EVO 2 mit grad mal 12000 km auf der Uhr. Leider gabs keine näheren Daten zu dem Fahrzeug. Aber ich hab wenigstens die Kamera im Auto gehabt und dann halt Bilder gemacht.

Näheres zum Museum gibts unter http://www.autosammlung-steim.de ... zum EVO gibts auf der Seite auch nicht viel Daten "Mercedes Benz 190 E Evolution II 1990 nur 500 Exemplare gebaut" das wars...

Aber nun zu den Bildern :)

Ich hab mal drei hochgeladen... ich hab aber noch ein paar weitere in größerer Auflösung... vielleicht will die Fränk haben ?

Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frank Ha
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 232
Registriert: 27. Mai 2010, 13:19
Wohnort: Winterlingen

Re: EVO 2 Sichtung in Schramberg

Beitragvon mamut2010 » 12. Dez 2010, 21:40

hallo, danke für die Bilder... würde mich über weitere freuen =)

die Fahrzeuge dort stehen nicht zum Verkauf oder?

gruß
mamut2010
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 41
Registriert: 27. Jul 2010, 11:38
Autos: 2.3-16V; 2.5-16V, Evo1

Re: EVO 2 Sichtung in Schramberg

Beitragvon Frank Ha » 12. Dez 2010, 22:03

Hi

naja.. war nur ne Aushilfe vorne an der Kasse... die konnte keine näheren Auskünfte geben... aber wenn du die Homepage anschaust wer Eigentümer des Ganzen ist.. geh ich mal davon aus... der hats nicht nötig eins der Fahrzeuge zu verkaufen...

Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frank Ha
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 232
Registriert: 27. Mai 2010, 13:19
Wohnort: Winterlingen

Re: EVO 2 Sichtung in Schramberg

Beitragvon LUDE » 12. Dez 2010, 22:18

Nach den silbernen Nummernschild-Halteplatten,
sieht es so aus als wäre der wagen im Ausland gewesen.
Vielleicht Japan oder USA.

Kann jemand erkennen welche Nummer da auf dem Schaltknauf steht?

Vielen Dank für die Bilder!!!!!

Gruß Lude
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Re: EVO 2 Sichtung in Schramberg

Beitragvon Frank Ha » 12. Dez 2010, 22:18

Hi

Ich konnts leider durch die Scheibe nicht erkennen...

Frank
Frank Ha
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 232
Registriert: 27. Mai 2010, 13:19
Wohnort: Winterlingen

Re: EVO 2 Sichtung in Schramberg

Beitragvon Henger » 13. Dez 2010, 01:16

Danke für die Bilder Frank :-D

Gruß dein Namensvetter
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: EVO 2 Sichtung in Schramberg

Beitragvon fisch007 » 13. Dez 2010, 10:13

Also letztes Jahr wo ich mal dort war, hatte der noch keinen evoII,

Schweiz kann evtl. auch noch sein, die haben auch das W KZ
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


W124 320CE zum Cruisen
W201 EvoII fürn Spaß
Benutzeravatar
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1037
Registriert: 10. Sep 2005, 18:23
Wohnort: Baden Würtemberg aber mehr Baden
Autos: W124 320CE zu Cruisen
W201 190E 2.5 16V EvoII zu Spaß haben

Re: EVO 2 Sichtung in Schramberg

Beitragvon Frank Ha » 13. Dez 2010, 13:58

Hi

Ich denke das ist auch kein Dauerausstellungsfahrzeug ... es hatte ja keine Beschreibung so wie zum Beispiel der Flügeltürer...

Frank soll ich dir die Bilder mal per Email zukommen lassen? Sind noch ein zwei mehr... und halt in höherer Auflösung...

Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frank Ha
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 232
Registriert: 27. Mai 2010, 13:19
Wohnort: Winterlingen

Re: EVO 2 Sichtung in Schramberg

Beitragvon Frank Ha » 13. Dez 2010, 14:23

Hi

Ich hab mal versucht den Schaltknauf soweit zu vergrößern das man die Zahlen erkennen kann... naja.. ging nicht so wirklich... aber vielleicht wenn jemand mit Bildbearbeitung fit ist und es nach bearbeitet lässt sich vielleicht doch was erkennen.

Wers versuchen will kann gern die beiden Bilder in der höchstmöglichen Auflösung bekommen... aber dann brauch ich auch ne Emailadresse wo ichs hinschicken soll..

Frank
Frank Ha
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 232
Registriert: 27. Mai 2010, 13:19
Wohnort: Winterlingen

Re: EVO 2 Sichtung in Schramberg

Beitragvon Henger » 13. Dez 2010, 15:06

Frank Ha hat geschrieben:Wers versuchen will kann gern die beiden Bilder in der höchstmöglichen Auflösung bekommen... aber dann brauch ich auch ne Emailadresse wo ichs hinschicken soll..

Frank


Hallo Frank,

schick mir die Bilder doch bitte an henger@w201-16v.de

THX Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna


Zurück zu Allgemein 16V

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste