Gerade beim Nachbarn!

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

Gerade beim Nachbarn!

Beitragvon bergkadett07 » 8. Sep 2011, 16:35

Manchmal echt Witzig!!

Wir sind schon 10 Jahre direkte Nachbarn! Luftlinie 800m! (Beides großes Anwesen,kein Haus dazwischen)
Er hat das Auto schon seit 5 Jahren!Aber heute erst von einander gewusst das jeder solch ne Kiste hat!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Er hat orginale 45 tKm drauf und total unverbastelt!Seit 5 Jahren ca.5 tkm gefahren!
Echt schöne Konkurenz!! :-D

Beide leider etwas schmutzig!!

Edit by Henger: Habe die Bilder auf den Forenserver hochgeladen, damit sie dem Forum auf Dauer erhalten bleiben!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bergkadett07
 
Beiträge: 3
Registriert: 13. Jun 2011, 20:50
Autos: BMW M3 e30

Re: Gerade beim Nachbarn!

Beitragvon Henger » 8. Sep 2011, 17:06

Hallo Dino,

willkommen im 16V Forum :-D
Das sind absolut schöne Bilder die du da gepostet hast 8) :mrgreen:
Wenn du noch weitere hast, immer her damit :hau
So groß und gleichzeitig auch klein kann die Welt sein, ist doch klasse das ihr es endlich gepackt habt.
Kannst den Evo Nachbarn gleich mal für unser DTM Revival Hockenheim 2012 gewinnen, vorraussichtlich werden wir wieder am Pfingstsonntag am Start sein.

Nette Grüße

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Gerade beim Nachbarn!

Beitragvon bergkadett07 » 8. Sep 2011, 17:13

Wir sind natürlich wieder dabei!!!

Und ich versuchs bei Ihm mal anzuklopfen!!!
bergkadett07
 
Beiträge: 3
Registriert: 13. Jun 2011, 20:50
Autos: BMW M3 e30

Re: Gerade beim Nachbarn!

Beitragvon ZS21 » 8. Sep 2011, 18:44

sehr schöne Bilder
Benutzeravatar
ZS21
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 593
Registriert: 20. Jun 2006, 18:46
Wohnort: Amberg
Autos: 2,3 16v EFI

Re: Gerade beim Nachbarn!

Beitragvon LUDE » 8. Sep 2011, 19:35

Geile Bilder!

Vielen Dank!

Gruß Lude
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Re: Gerade beim Nachbarn!

Beitragvon bergkadett07 » 8. Sep 2011, 19:45

Der hat ne kleien Schnapsbrennerei da haben wir nun erstmal ne Probe genommen und gefachsimpelt!!
Vielleicht machen wir am Samstag ne kleine Ausfahrt an den Bodensee!
So Klein ist die Welt!!
bergkadett07
 
Beiträge: 3
Registriert: 13. Jun 2011, 20:50
Autos: BMW M3 e30

Re: Gerade beim Nachbarn!

Beitragvon Henger » 8. Sep 2011, 23:56

Schnapsbrennerei klingt doch schon mal gut :mrgreen:
Wetter am Samstag soll ja top werden, wünsch euch viel Spass bei der Ausfahrt.....vielleicht gibts ja nochmal schöne Bilder zum Posten @z

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Gerade beim Nachbarn!

Beitragvon Frank Ha » 9. Sep 2011, 08:44

Hi

Zwei schicke Fahrzeuge ;)

Jetzt sucht ihr noch nen Omega 500 und nen Audi V8 dazu... dann habt ihr ein kleines DTM Revival ;)

Na ihr seid ja auch in zwei Landkreisen... da kann man sich schon mal übersehen.... ist halt auch immer so ne Sache wenn man seine Autos in der Garage versteckt statt sie zu fahren.

Einerseits kommts gut mit geringem Kilometerstand... andererseits isses doch ein Fahrzeug und kein Stehzeug.

Ich freu mich jeden Tag wenn ich auf der Strecke die alt Autos seh. Muss ja nicht gleich nen M3 oder Evo sein ... schon nen Goggomobil oder andere Exoten zaubern mir ein Grinsen ins Gesicht...

Nächste Woche bin ich für 4 Tage in euerer Ecke... Wolfegg kann ja nicht so weit von euch weg sein...

Frank
Frank Ha
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 232
Registriert: 27. Mai 2010, 13:19
Wohnort: Winterlingen

Re: Gerade beim Nachbarn!

Beitragvon Frank Ha » 9. Sep 2011, 21:28

Hi

Heute hatte ich ne schöne Heimfahrt. Ich fahr ja jede Woche 5 mal die Strecke von Reutlingen West nachhause... und heut stehen da doch zwei 16v :)

Ein "normaler" und ein Evo 1. Beide wirklich sehenswert!

Der eine ein durchrestaurierter Jahrgang glaub 1984 wars und dann der Evo 1 der ursprünglich aus der Waiblinger Ecke kommt.

Mit dem Besitzer des "normalen" hab ich mich ein weilchen Unterhalten... dann hab ich noch den Tip bekommen das am Sonntag vom Boxenstop Museum ne Veranstaltung in nem Tübinger Industriegebiet stattfindet... mal sehen ob ichs schaff da vorbei zu kommen... er wollte auf jeden Fall mit seinem 16v hin.

Hat mich auf jeden Fall gefreut... die Autos... das Gespräch.. und überhaupt :)

Frank
Frank Ha
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 232
Registriert: 27. Mai 2010, 13:19
Wohnort: Winterlingen

Re: Gerade beim Nachbarn!

Beitragvon Panasonic » 9. Sep 2011, 22:31

Von mir auch ein Lob. Da kommen auch bei mir Erinnerungen hoch, hatte von '94 bis '96 einen Roten M3 Cecotto.
Und jetzt einen Mercedes 2,3 16V, beides sind super Autos. Habt ihr schon mal einen Fahrerwechsel gemacht?

MfG Wolfgang
Panasonic
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 94
Registriert: 6. Jan 2011, 18:42
Autos: 2.3 16V ECE, AMG

Re: Gerade beim Nachbarn!

Beitragvon fisch007 » 10. Sep 2011, 13:09

Hallo zusammen,

na LK FN ist bei mir fast um die Ecke, na nicht ganz,

Coole sache das es noch nen 2er in FN gibt, hoff das du nächstes Jahr nach HH kommst,

und ein super Bild der BMW und der Mercedes nebeneinander.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


W124 320CE zum Cruisen
W201 EvoII fürn Spaß
Benutzeravatar
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1037
Registriert: 10. Sep 2005, 18:23
Wohnort: Baden Würtemberg aber mehr Baden
Autos: W124 320CE zu Cruisen
W201 190E 2.5 16V EvoII zu Spaß haben


Zurück zu Allgemein 16V

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste