Rally 190er

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

Rally 190er

Beitragvon Frank Ha » 4. Jan 2012, 19:00

Hi

Im Ring1 Forum wird grad Diskutiert... http://www.ring1.de/forum/thread.php?po ... #post32619

Ich krieg da grad nix zusammen... in Schramberg im Museum hab ich den auf jeden Fall nicht gesehen... ihr erinnert euch vielleicht noch an die Bilder von dem Evo 2 die ich da gemacht hatte...

Tja... aber irgendwas war da doch mal mit nem Rally 190er ... aber ihr wisst da sicher mehr :)

Frank
Frank Ha
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 232
Registriert: 27. Mai 2010, 13:19
Wohnort: Winterlingen

Re: Rally 190er

Beitragvon meisterjäger » 5. Jan 2012, 17:24

also den wagen, den der reiter aktuell zum verkauf anbietet, ist devinitiv kein evo 2!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.

Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild




Ein Auto muss soviel Leistung haben, das man sich fürchtet den Schlüssel herum zu drehen!
Benutzeravatar
meisterjäger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1273
Registriert: 25. Mär 2006, 21:08
Wohnort: brotdorf
Autos: 190e 2.5 16v, 124 qp 2.5 16v(meines wissens der einzige :-))

Re: Rally 190er

Beitragvon Henger » 5. Jan 2012, 22:56

Über den Wagen haben wir uns vor ein paar Jahren mal hier im Forum unterhalten.
Ich glaube der max190 hatte davon Bilder gepostet, der kommt nämlich aus (Saarlouis) SLS und wie auf den Bildern zu sehen ist, hatte der Evo zuerst auch SLS auf dem Nummernschild und danach die St. Wendel (WND) Nummer.
Vielleicht fällt dem max ja noch was dazu ein.

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna


Zurück zu Allgemein 16V

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste