Seite 1 von 1

Rally 190er

BeitragVerfasst: 4. Jan 2012, 19:00
von Frank Ha
Hi

Im Ring1 Forum wird grad Diskutiert... http://www.ring1.de/forum/thread.php?po ... #post32619

Ich krieg da grad nix zusammen... in Schramberg im Museum hab ich den auf jeden Fall nicht gesehen... ihr erinnert euch vielleicht noch an die Bilder von dem Evo 2 die ich da gemacht hatte...

Tja... aber irgendwas war da doch mal mit nem Rally 190er ... aber ihr wisst da sicher mehr :)

Frank

Re: Rally 190er

BeitragVerfasst: 5. Jan 2012, 17:24
von meisterjäger
also den wagen, den der reiter aktuell zum verkauf anbietet, ist devinitiv kein evo 2!

Re: Rally 190er

BeitragVerfasst: 5. Jan 2012, 22:56
von Henger
Über den Wagen haben wir uns vor ein paar Jahren mal hier im Forum unterhalten.
Ich glaube der max190 hatte davon Bilder gepostet, der kommt nämlich aus (Saarlouis) SLS und wie auf den Bildern zu sehen ist, hatte der Evo zuerst auch SLS auf dem Nummernschild und danach die St. Wendel (WND) Nummer.
Vielleicht fällt dem max ja noch was dazu ein.

Gruß Fränk