Gänsehaut 190er :)

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

Gänsehaut 190er :)

Beitragvon Frank Ha » 16. Mär 2012, 20:31

Hi

Als ich heut abend gemütlich ausm Geschäft getappt bin... hör ich plötzlich so nen ... sorry... geilen Sound :) ... und was kommt um die Ecke... ein weißer 190er... strahlend weis!

Ich bin ja nicht so der **ein Poster, der sich durch unsachliche Äusserungen hervortut** aber das Auto war für mich sehr Stimmig... angefangen beim Sound... die Farbe... dann die Verspoilerung... hinten sahs nach Evo 1 aus... Käfig war drin... und nee Abgasanlage mit vier ovalen Endrohren.

Leider konnt ich so schnell mein Handy nicht finden um nen Foto zu machen... aber das Auto... hat mir richtig gut gefallen!

Vielleicht ist der Eigentümer ja bekannt... oder sogar hier vertreten? Das Auto würd ich mir gern mal aus der Nähe anschauen!

Frank
Frank Ha
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 232
Registriert: 27. Mai 2010, 13:19
Wohnort: Winterlingen

Re: Gänsehaut 190er :)

Beitragvon Frank Ha » 17. Mär 2012, 10:05

Hi

Ich hab mal ein wenig gegoogelt... und das Auto gefunden ...

Scheint aber verkauft worden zu sein ? Läuft in der Region Reutlingen und hatte auf den Bildern die ich in nem anderen Forum gesehen habe noch den Evo 2 Spoiler hinten drauf.

Wenn ich das richtig verstanden habe ist es wohl ein "gelungener" Riegerumbau. Gemeckert haben ein paar das der Evo 2 Spoiler nicht so richtig passt... als ich ihn gestern gesehen habe hatte er ja nur den kleinen Evo 1 drauf.

Auf jeden Fall ein schickes Auto :)

Frank
Frank Ha
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 232
Registriert: 27. Mai 2010, 13:19
Wohnort: Winterlingen

Re: Gänsehaut 190er :)

Beitragvon Flo 190 » 17. Mär 2012, 11:30

"Gelungen" und "Rieger" passt irgendwie nicht zusammen!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn...
Benutzeravatar
Flo 190
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 523
Bilder: 0
Registriert: 10. Feb 2010, 15:07
Wohnort: Lebach
Autos: 190E 2.5-16 "Mala"

Re: Gänsehaut 190er :)

Beitragvon Frank Ha » 17. Mär 2012, 13:58

Hi

Mag sein... aber für mich war das Fahrzeug stimmig... und obs Rieger ist... weiß ich ja nicht genau...

Ob es gewünscht ist das ich den Link vom anderen Forum hier poste? Dann könnt ihr euch selbst ein Bild machen...

Frank
Frank Ha
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 232
Registriert: 27. Mai 2010, 13:19
Wohnort: Winterlingen

Re: Gänsehaut 190er :)

Beitragvon LUDE » 17. Mär 2012, 16:46

Du meinst wohl diesen GFK-Bomber:

Zaber.jpg


Der Erbauer heißt Ingo. Hier im Forum hat er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert,
da er mit zwei User-Profilen mehr oder minder sein Unwesen trieb.

Gruß Lude
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Re: Gänsehaut 190er :)

Beitragvon Frank Ha » 17. Mär 2012, 18:26

Hi Lude

Mag sein... irgendwas hab ich auch von Verkauf gelesen... ob der den noch hat oder nicht weiß ich ja nicht...

GFK Bomber hin oder her...

Den großen Flügel hat er auf jeden Fall nicht mehr drauf... ansonsten isses das Auto...

Frank
Frank Ha
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 232
Registriert: 27. Mai 2010, 13:19
Wohnort: Winterlingen

Re: Gänsehaut 190er :)

Beitragvon Christhunter » 18. Mär 2012, 13:45

Ist das nicht der Alte von Zaber aus'm .com? Der war bis auf den Riegersch**ß doch ganz gut gemacht. Wenn der jetzt einen EVO I Flügel hat, würde ich den auch gerne mal sehen. Nur hinten sollte er m.M.n. tiefer kommen.
viewtopic.php?f=15&t=7558 Vorstellung meiner Autos
Benutzeravatar
Christhunter
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 503
Bilder: 0
Registriert: 6. Jun 2010, 17:50
Wohnort: Osnabrück


Zurück zu Allgemein 16V

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron